Musik

Teddy Swims kommt im Frühjahr 2022 nach Deutschland | Presale & Tour Infos

Der YouTube-Shootingstar Teddy Swims kommt im Frühjahr 2022 im Rahmen seiner "Tough Love World Tour" live nach Deutschland und performt seine Songs in Berlin, München, Köln und Hamburg. Alle Infos zu den Tickets und zur Tour findet ihr hier.

Teddy Swims Shows 2022

Seitdem der US-amerikanische Sänger und Songwriter Jaten Dimsdale alias Teddy Swims erstmals durch Cover-Versionen großer Hits auf YouTube bekannt wurde, erspielte er sich durch seine unvergleichliche Stimme und Erscheinung eine große internationale Fangemeinde. 2019 begann der Künstler Cover-Songs auf YouTube zu veröffentlichen. Mit seinen energetischen und gefühlvollen Performances konnte der Sänger schon mehr als 1,5 Millionen YouTube-Abonnent*innen gewinnen und sammelte fast 200 Millionen Klicks auf seine Videos.

Der in Atlanta geborene Jaten Dimsdale wuchs in einer Football-begeisterten Familie auf und war nach eigener Aussage ein Spätzünder, als er seine musikalischen Ambitionen entdeckte. In seinen eigenen Songs, die Elemente aus Hip-Hop, R&B, Country und klassischem Soul vereinen, sprengt Teddy Swims immer wieder Genre-Grenzen.

Für 2022 kündigte der 28-Jährige nun seine brandneue EP mit dem Titel „Tough Love“ an und gab im gleichen Atemzug auch eine dazugehörige Welttournee bekannt. Im Frühjahr des nächsten Jahres ist es soweit: Wir dürfen uns auf vier Club-Shows in Berlin, München, Köln und Hamburg freuen.

Teddy Swims: Tough Love World Tour 2022 | Deutschland-Termine & Tickets

Der Vorverkauf ist gestartet!

Teddy Swims Tickets bei Ticketmaster

Alle Fans, die ihre Tickets für die Tough Love World Tour 2022 von Teddy Swims bei Ticketmaster per Post bestellen, erhalten folgendes SouvenirTicket im Tour-Design:

Pre-Show VIP Experience

Ihr wollt noch mehr Teddy Swims? Dann sind die VIP Packages genau das Richtige für euch! Das VIP Ticket bietet euch ein einzigartiges Erlebnis, mit dem ihr dem YouTube-Shootingstar noch näher sein könnt!

Welche Leistungen beinhaltet die Pre-Show VIP Experience?

• Stehplatzticket
• Früherer VIP Zugang zur Halle
• Persönliches Foto mit Teddy Swims
• Akustik Auftritt von Teddy Swims und Band
• Frage-Antwort-Runde mit Teddy Swims und Band
• Eine „Tough Love EP“ CD, signiert von Teddy Swims
• Teddy Swims Comic: Swimmy and the Valley of the Last Song
• Erinnerungs VIP Pass

Teddy Swims präsentiert seine Songs im Frühjahr 2022 live in Deutschland

Aufgrund steigender Zuhörerzahlen ergatterte Teddy Swims 2020 einen Plattenvertrag mit einem der größten Labels weltweit, worauf erste eigenständige Musikstücke wie „Picky“ oder „Broke“ erschienen. Im Mai 2021 veröffentlichte der US-amerikanische Sänger seine Debüt-EP „Unlearning“. Erst vor kurzem – genauer gesagt am 27. August – folgte seine neue Single „Simple Things“. Hört rein:

Teddy Swims – Simple Things (Live Performance)

Live vor Publikum gibt es Teddy Swims und seine Songs in Deutschland im Februar und März 2022 zu hören, wenn die Shows in Berlin, München, Köln und Hamburg über die Bühne gehen.