Musik

The Chainsmokers kommen 2022 für drei Zusatzshows ihrer „Euro Tour“ nach Deutschland

Die Charts-Giganten The Chainsmokers kommen im Frühjahr 2022 für drei Zusatzshows in Hamburg, Frankfurt am Main und Stuttgart nach Deutschland! Alle Infos zu Tickets und Shows gibt’s jetzt bei uns.

Tickets für The Chainsmokers Shows 2022 bei Ticketmaster

Die Kings der Electronic-Szene sind zurück! Nachdem das Grammy-ausgezeichnete DJ-Duo The Chainsmokers die Musikwelt mit ihrer Durchbruchssingle „#Selfie“ 2014 wie im Sturm eroberte, sind sie nun kaum aus dem Dance-Genre wegzudenken. Darauffolgende Songs wie „Closer“ (feat. Halsey), „Something Just Like This“ (feat. Coldplay), „Don’t Let Me Down“, „Paris“ und „Roses“ (feat. ROZES) wurden zu sofortigen Hits und dominierten wochenlang Charts, Radio und Playlists – kein Wunder also, dass es sich bei den Musikern Andrew Taggart und Alex Pall heute um die bestbezahltesten DJs der Welt handelt.

Wahnsinns-News für alle The Chainsmokers Fans: Der Top-Act kündigt drei brandneue Zusatzshows für die „Euro Tour“ an! Die Musiker performen ihre Hits im April und Mai 2022 jetzt auch in Hamburg, Frankfurt und Stuttgart. Das ursprünglich für November 2021 angelegte Düsseldorf-Konzert hingegen wird erneut verschoben und findet nun ebenfalls im Frühjahr des nächsten Jahres statt. Die geplante München-Show muss leider ersatzlos abgesagt werden. Hier ein Überblick über die Deutschland-Shows:

The Chainsmokers | Euro Tour 2022 | Deutschland-Termine & Tickets

Der Vorverkauf ist gestartet!

The Chainsmokers Tickets bei Ticketmaster

The Chainsmokers performen ihre Hits auf der „Euro Tour“ 2022

Vor bereits über einem Jahr löschten The Chainsmokers alle Posts ihrer Social-Media-Kanäle und kündigten brandneue Musik an. Ob wir uns neben der Ankündigung ihrer Zusatzshows 2022 wohl bald auch auf den Release neuer The Chainsmokers Tracks freuen dürfen? Bis jetzt bleibt das leider unklar. Eines wissen wir jedoch schon jetzt: Die „Euro Tour“ 2022 wird unglaublich!

The Chainsmokers with Kygo - Family (Official Video)