Musik

The Kid LAROI kommt 2024 nach Berlin und Düsseldorf

Nach seiner Tour im Jahr 2022 kehrt The Kid LAROI im April 2024 nach Deutschland zurück, um sein Debütalbum "The First Time" bei zwei Live-Shows in Berlin und Düsseldorf zu präsentieren. Alle Infos zu The Kid LAROI und zur bevorstehenden Tour findest du hier im Ticketmaster Blog:

The Kid LAROI Tickets

The Kid LAROI, eigentlich Charlton Kenneth Jeffrey Howard, leitet seinen Künstlernamen von seinen Wurzeln ab, die auf einen Vorfahren zurückgehen, der ein Mitglied des Kamilaroi-Stammes der Aborigines war. Trotz seines jungen Alters von 20 Jahren ist er bereits ein gefeierter Star sowohl in Australien als auch weltweit, mit Millionen von täglichen Hörern seiner Musik.

Nun ist es endlich wieder soweit und der junge Rapper kommt wieder nach Europa. Auf der „The First Time Tour 2024“ spielt er unter anderem in Schweden, Polen, Irland, Frankreich und gleich zwei Konzerte in Deutschland. Erlebe The Kid LAROI live in der Verti Music Hall in Berlin und der Mitsubishi Electric Hall in Düsseldorf.

The Kid LAROI „The First Time Tour 2024“

The Kid LAROI Tickets

Seine Beliebtheit spiegelt sich auch auf Spotify wider, wo er zu den globalen Top 150 Artists zählt. Besonders bekannt ist sein Hit „Stay“ feat. Justin Bieber, der bereits die 3-Milliarden-Stream-Marke auf Spotify geknackt hat und zu den Top 10 der erfolgreichsten Songs auf der Plattform gehört.

The Kid LAROI, Justin Bieber – STAY (Official Video)

Durch Supportauftritte für Künstler wie Juice Wrld erlangte The Kid LAROI noch mehr Aufmerksamkeit. Seine Singles wie „Let Her Go“ und „Go“ feat. Juice Wrld markierten seinen internationalen Durchbruch.

Im November 2023 veröffentlichte er sein Debütalbum „The First Time“, das sowohl in den australischen Charts als auch in der Billboard 200 erfolgreich war. Besonders hervorzuheben ist der Track „Love Again“, der seine einzigartige Stimme und sein stetiges Wachstum im Laufe der Jahre zeigt.

Presales im Überblick

Kund*innen der Deutschen Telekom oder RTL+ haben die Möglichkeit, zwei Tage vor dem offiziellen Vorverkaufsstart auf The Kid LAROI Tickets zuzugreifen. Die Prioritäts-Tickets stehen ab Mittwoch, dem 31. Januar um 10 Uhr zum Kauf bereit. Diese exklusive Chance gilt für Fans, die entweder einen (kostenpflichtigen) Account bei RTL+ besitzen oder über einen Privatkundenvertrag mit Kundenlogin bei der Deutschen Telekom verfügen.

Ab Mittwoch 31.01. ab 10 Uhr: Telekom Prio Tickets

  1. Wähle unter Telekom Prio Tickets das The Kid LAROI 2024 aus.
  2. Identifiziere dich als Telekom Privatkunde via Telekom Login.
  3. Nach erfolgreichem Login wählst du die gewünschte Preiskategorie und die gewünschte Anzahl an Tickets.
  4. Mit deiner E-Mail-Adresse und einem Passwort legst Du einen Ticketmaster Account an bzw. am besten schon vorab hier ein kostenloses Ticketmaster Konto anlegen oder die Login-Details checken
  5. Adresse eingeben, Zahlungsart wählen, fertig! Viel Spaß auf dem The Kid LAROI Konzert 2024!

Ab Mittwoch 31.01. ab 10 Uhr: RTL+ Prio Tickets

  1. Rufe die RTL+ Special-Seite für Prio Tickets auf: plus.rtl.de/specials/prio-tickets
  2. Klicke auf „Tickets sichern“ bei The Kid LAROI
  3. Du wirst nun zu Ticketmaster weitergeleitet – am besten schon vorab hier ein kostenloses Ticketmaster Konto anlegen oder die Login-Details checken
  4. Tickets auswählen: The Kid LAROI Karten für 2024
  5. Bestellung abschließen, Zahlungsart wählen und auf die The Kid LAROI Tournee 2024 freuen!

Ab Donnerstag 01.02. ab 10 Uhr: Ticketmaster Presale Tickets

Reguläre Ticketmaster Kund*innen können sich dann einen Tag vor dem allgemeinen Vorverkaufsstart The Kid LAROI Tickets für Berlin und Düsseldorf sichern. Für den Ticketmaster Presale braucht ihr lediglich ein Konto bei Ticketmaster.

Am Donnerstag, dem 01. Februar könnt ihr euch dann ab 10 Uhr The Kid LAROI Tickets ergattern!

Der allgemeine Vorverkauf für die Konzerte von The Kid LAROI mit den restlichen Karten startet am Freitag, dem 02.02. um 10 Uhr hier bei Ticketmaster!