Musik

The Luka State kommen in 2023 mit drei Live-Konzerten nach Deutschland | Alle Infos zur Tour & den Tickets

Die britische Indierock-Band The Luka State haben uns bereits im Mai 2022 mit mehreren Terminen in Deutschland besucht, um ihr damaliges Debütalbum "Fall In Fall Out" live zu präsentieren. Nun kommt das Quartett uns auch im kommenden Jahr 2023 mit drei Live-Konzerten in der Republik besuchen und macht dabei einen Abstecher nach Hamburg, Köln und Berlin im April. Alles was ihr über die kommende Tour und Tickets wissen wollt, erfahrt ihr jetzt hier im Ticketmaster Blog.

The Luka State Tickets gibt es bei Ticketmaster!

The Luka State 2023 | Deutschland-Termine & Tickets

Ticketmaster Presale am 10.11. ab 11 Uhr!

The Luka State Tickets

The Luka State lassen den UK-Garagerock aufleben

2012 formte sich die heutige Band The Luka State und machte bereits ein Jahr nach ihrer Gründung musikalisch auf sich aufmerksam. Die ersten Singles der Band wurden zu echten Indie-Hitsingles und begeisterten nicht nur landesweit, sondern auch über die Grenzen hinaus ihre Hörer*innen. Singles wie „Matter of Time“, „30 Minute Break“ und „Rain“ waren The Luka State’s Schlüssel zum Erfolg.

The Luka State - 30 Minute Break (Official Music Video)

Nebenbei tourte die Band durch Großbritannien, Mitteleuropa und Nordamerika und machte zunehmend auf sich aufmerksam als die Auferlebung des britischen Garagerocks, der zu der Zeit schon allseits vermisst wurde. Conrad Ellis, Sam Bell, Lewis Barnabas und Lewis Pusey fanden sich anschließend im Studio wieder, um ihr Debütalbum „Fall In Fall Out“ aufzunehmen und bewiesen sich damit als gefeierte Indie-Newcomer und es gab ein großes Aufatmen in der Nation, nachdem sich ein würdiger Garagerock-Nachfolger gefunden hatte.

The Luka State - Bury Me (Official Music Video)

Fun-Fact: Der Name der Band ist entstanden, als die vier Jungs bei einer Reise nach Toronto einen inspirierenden, einzigartigen Mann kennenlernten, der Luka hieß. Luka war wohl ein sehr freier Geist und glaubte fest an positive Energie und im Moment zu leben. Die Jungs meinten „The Luka State“, ist der Zustand, den wir Menschen brauchen, um uns selbst in gewissen Momenten übertreffen zu können.

„More Than This“ die neueste Single der Band

Ganz frisch veröffentlicht wurde heute morgen die neue Teaser-Single „More Than This“ zum kommenden gleichnamigen neuen Album der Band. Bereits vor einer Woche kündigten die Jungs die frohe Nachricht auf ihren Social Media Accounts an und sorgten für Spannung und Vorfreude. Auf das Album müssen wir jedoch noch bis März 2023 warten, aber der erste Track vereinfacht es auf jeden Fall! Wie passend auch, dass sie im gleichen Zuge ihre anstehende Tour bekanntgeben, sodass wir uns bei den kommenden Live-Konzerten auf tolle neue Musik von The Luka State freuen können.

In ihrem gestrigen Instagram Post erklärte die Band den Hintergrund zum Song und wie er entstanden ist.

The Luka State kommt ein weiteres Jahr in Folge nach Deutschland und besucht uns mit drei Liveshows in Berlin, Hamburg und Köln für persönliche Clubshow-Abende. Wie du dir deine Karten für die Jungs ab Frühling 2023 sichern kannst, erfährst du jetzt.

The Luka State | Alle Presales auf einen Blick

Ab Mittwoch: PayPal Prio Tickets sichern

Hier bekommt ihr eure The Luka State Karten ganze zwei Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart, der am 11. November beginnt. Heißt also: Ab Mittwoch, den 09. November 2022, ab 11:00 Uhr könnt ihr euch auf folgender Seite die Tickets eurer Wahl sichern. Alles, was ihr dazu braucht ist ein PayPal Account, mit dem ihr dann auch letztendlich eure Karten bezahlen müsst.

Ab Mittwoch: MagentaMusik Prio Tickets sichern

Eine weitere Möglichkeit bietet die Telekom. Denn ebenfalls zwei Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart könnt ihr hier zuschlagen und eure The Luka State Tickets erwerben. Alles, was ihr dazu braucht, ist ein Festnetz- oder Mobilfunkvertrag bei der Deutschen Telekom. Weitere Infos zu dem Presale der auch am 09. November ab 11:00 Uhr beginnt, findet ihr hier.

Ab Donnerstag: Tickets für alle im Ticketmaster Presale

Der Ticketmaster Presale startet am Donnerstag, den 10. November, ab 11:00 Uhr hier bei Ticketmaster. Der Ticketmaster Presale ist offen für alle Fans und ist zu verstehen wie ein normaler Vorverkaufsstart, nur in diesem Fall ein Tag früher.