Musik

Der kanadische Künstler ThxSoMch besucht uns mit zwei Liveshows im September 2023 in Deutschland!

Der Newcomer ThxSoMch aus Toronto kommt uns mit neuester Musik im Gepäck auf den deutschen Bühnen im September 2023 besuchen. Mit dabei hat er seine frisch veröffentlichte EP "Sleez", die euch live in Berlin und Köln präsentiert wird. Alle Infos zur Tour und Tickets gibt's im Blog.

ThxSoMch Tickets sichern!

ThxSoMch „Sleez World Tour“ | Deutschland-Termine & Tickets

ThxSoMch Ticktes sichern!

Ein neuer Stern am Musikhimmel ist aufgegangen und sein Name ist ThxSoMch. Der talentierte junge Künstler aus Toronto hat mit seinen einzigartigen musikalischen Werken die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich gezogen. Mit seinen Singles „Hate“, „Keep It Tucked“ und seinem Durchbruchshit „SPIT IN MY FACE“ hat er bereits große Erfolge erzielt und die Herzen vieler Fans erobert.

ThxSoMch - SPIT IN MY FACE! (Official Music Video)

ThxSoMch ist bekannt für seinen unverwechselbaren Stil, der eine Kombination aus Hip-Hop, Pop und elektronischen Elementen darstellt. ThxSoMchs neuestes Werk „Sleez“ ist der direkte Höhepunkt einer solchen Genre-Mischung.

Ein aufstrebender Künstler aus Toronto erobert die Musikszene

Seine Musik ist ein Spiegelbild seiner persönlichen Erfahrungen und Emotionen, und er scheut sich nicht davor, schwierige Themen anzusprechen. Seine Texte sind ehrlich, provokativ und haben eine starke Botschaft, die die Zuhörer*innen zum Nachdenken anregt.

Der junge Künstler hat sich nicht über Nacht seinen Erfolg erarbeitet. Sein Werdegang begann bereits in seiner Jugend, als er begann, eigene Songs zu schreiben und in kleinen lokalen Clubs aufzutreten. ThxSoMch hat hart an seiner Musik gearbeitet und kontinuierlich an seinem Talent gefeilt. Er hat sich von Rückschlägen nicht entmutigen lassen und ist stets seinen eigenen Weg gegangen. Mit der Veröffentlichung seiner Singles hat ThxSoMch eine enorme Resonanz in der Musikindustrie erzeugt. Seine Musikvideos haben mittlerweile Millionen von Aufrufen auf YouTube erhalten und seine Songs wurden in verschiedenen Radiosendern weltweit gespielt.

Der junge Künstler hat sich einen Ruf als herausragender Performer erarbeitet und seine Live-Auftritte sind energiegeladen und mitreißend zugleich. ThxSoMch hat bewiesen, dass er ein Künstler ist, der die Bühne mit Leidenschaft und Energie beherrscht. Seine Songs berühren die Menschen auf einer emotionalen Ebene und seine Live-Auftritte sind ein unvergessliches Erlebnis. Mit seiner ehrlichen und kraftvollen Musik hat er bereits eine große Fangemeinde gewonnen, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis er die Charts stürmt.

ThxSoMch Tickets sichern

Diejenigen, die seine Musik bereits lieben, können es kaum erwarten, ihn live zu erleben, und diejenigen, die noch nicht mit ihm vertraut sind, sollten unbedingt die Gelegenheit nutzen, seine Live-Konzerte im September 2023 in Deutschland zu besuchen. Wenn ihr Liebhaber authentischer und inspirierender Musik seid, solltet ihr keine Zeit verlieren und euch eure Tickets für die ThxSoMchs Konzerte in Berlin und Köln sichern.

Mittwoch, 07. Juni ab 10 Uhr: Artist Presale Tickets

Ab sofort könnt ihr euch eure Tickets für ThxSoMch bereits zwei Tage vor dem offiziellen Verkauf der Karten sichern. Im Artist Presale könnt ihr euch direkt über wct.live – sleez presale per Apple Music oder Spotify mit Hilfe des Pre-Sale Codes eure Karten für die Liveshows im September sichern.

Freitag, 09. Juni ab 10 Uhr: Tickets im Onsale bei Ticketmaster

Eure Tickets für ThxSoMch könnt ihr euch ab Freitag, ab 10 Uhr im offiziellen Verkauf der Karten für die Liveshows im September bei Ticketmaster sichern. Alles was ihr dafür braucht ist ein Ticketmaster Account – am besten schon vorher anlegen!