Musik

William DuVall verschiebt Deutschland-Konzerte in den Herbst 2021

William DuVall's Solo-Konzerte müssen erneut verlegt werden. Im Herbst 2021 kehrt der Alice In Chains Sänger live auf die deutschen Club-Bühnen zurück. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für die neuen Termine.

Tickets für William DuVall

Update: 18.01.2021

William DuVall verschiebt seine Solo-Tour erneut und kommt nun im September und Oktober 2021 live nach Deutschland. In Köln und Berlin werden die Shows außerdem in neue Clubs verlegt – bereits gekaufte Tickets behalten für die neuen Termine bzw. Venues jeweils ihre Gültigkeit. Die neuen Termine lauten:

William DuVall | Neue Deutschland-Termine 2021

Letzte Tickets für die Solo-Shows

Tickets ab ca. 30€

Mit seinem Debütalbum ist William DuVall von Alice in Chains seit 2019 auf Solopfaden unterwegs – und doch steckt natürlich überall ein bisschen Alice in Chains mit drin. Abseits der harten knarzenden E-Gitarren präsentiert sich der Leadsänger der Grunge-Legenden mit seinem Akustik-Projekt persönlich und nahbar wie nie. Selbsternanntes Ziel des Soloalbums sei gewesen, „alles auf das absolute Minimun zurückzuschrauben“.

Auf der neuen Platte mit dem passenden Titel „One Alone“ zeigen sich William DuVall’s großartige Qualitäten als Songwriter und Musiker. Bei den neuen Live-Shows des Rockstars sollen auch einige Alice in Chains Songs auf das Wesentliche reduziert werden. Im Herbst 2021 präsentiert William DuVall dann auch seinen deutschen Fans die Songs seines Debütalbums und ein paar Klassiker bei drei exklusiven und intimen Akustik-Konzerten.

Alice in Chains Sänger solo

Sichere dir ein besonderes Andenken an die William DuVall Akustik-Tour 2021 mit dem SouvenirTicket bei Ticketmaster im Tour-Design des Künstlers – ohne Aufpreis oder versteckten Kosten.

William DuVall mit intimer Club-Tour im Herbst 2021 in Deutschland zu Gast

Ein solch kleiner Rahmen dürfte für den Alice in Chains Sänger ungewohnt sein, umso schöner ist es für seine vielen treuen Anhänger*innen in Europa, dass William DuVall die kleinen Clubs in Europa solo bespielen wird. Normalerweise ist DuVall mit Alice in Chains in den großen Arenen, auf den wichtigsten Rock-Festivals oder den schönsten Open-Air-Locations der Welt unterwegs. Sein Akustik-Projekt erlaubt es ihm nun, mit intimen Club-Shows vor wenigen hundert Zuschauer*innen die Nähe zu den Fans zuzulassen.