New Music

New Music: Selina Mour 2019 erstmals auf Tour

Der 18-jährige Shootingstar aus Frankfurt kommt 2019 zum ersten Mal auf Deutschland-Tour! In fünf Städten macht Selina Mour 2019 mit ihrer "Jackpot Tour" Halt. Tickets gibt es ab Donnerstag, 13.12. vor allen anderen nur bei Ticketmaster.

Sie hat bereits hunderttausende Follower in den sozialen Netzwerken und ihre ersten Songs wurden millionenfach gestreamt. Selina Mour gilt als der neue Stern am deutschen Pop-Himmel. Musikalisch orientiert sich das 18-jährige Gesangstalent an großen amerikanischen Pop-Sternchen wie Ariana Grande oder Katy Perry.

Vor ihnen verstecken muss ich Selina Mour ohnehin nicht. Bekannt wurde sie 2017 durch die Social Media App musical.ly (heute: TikTok), wo sie mit ihren Tanz- und Karaoke-Clips im Nu tausende Follower begeisterte. Dabei muss die junge Frankfurterin ihre Stimme nicht verstecken: Auch mit eigenen Songs und Videos gelangen ihr 2018 einige große Hits bei YouTube und den Streaming-Anbietern.

Im Sommer 2017 veröffentlichte Selina Mour ihren Song „Jackpot“, der direkt viral ging. Bis heute wurde der Track allein bei Spotify rund 4 Millionen Mal gestreamt, auch ihr 2018 veröffentlichter Song „Better“ ist ähnlich beliebt bei ihren Fans. Auf das Debütalbum von Selina Mour müssen sich die Fans noch etwas gedulden. Zunächst sollen im Frühjahr weitere Songs erscheinen, am ersten Album arbeitet Selina Mour aber schon fleißig.

Mit den neuen Songs geht es dann für Selina Mour 2019 zum ersten Mal auf Deutschland-Tour. Fünf Selina Mour Konzerte für Mai 2019 wurden gerade bestätigt – darunter ein Heimspiel-Konzert im Frankfurter Nachtleben an der Konstablerwache. Alle Termine im Überblick:

Selina Mour – Jackpot Tour 2019

  • Köln – Yuca – Freitag, 10.05.2019
  • Frankfurt – Nachtleben – Samstag, 11.05.2019
  • Hamburg – Nochtspeicher – Freitag, 24.05.2019
  • Leipzig – Neues Schauspiel – Samstag, 25.05.2019
  • Berlin – Frannz – Sonntag, 26.05.2019

Hier gibt es ab Donnerstag, 13. Dezember 2018 ab 10 Uhr Tickets für die Konzerte vor allen anderen im Ticketmaster-Presale.

Meet&Greet-Tickets + Einlass-Informationen

Die Selina Mour Konzerte 2019 fangen etwas früher an als gewöhnliche Shows. Einlass ist in der Regel um 19 Uhr, los geht es gegen 19:30 Uhr. In jedem Fall sind die Selina Mour Konzerte vor 22 Uhr zu Ende, damit auch die jüngeren Fans den Abend genießen können.

Da die Shows in kleinen Clubs stattfinden, wird es nur Stehplätze für die Selina Mour Deutschland-Tour 2019 geben. Neben normalen Tickets (PK1) gibt es ein limitiertes Kontingent an Meet&Greet-Tickets (PK2). In diesem Ticket enthalten sind:

  • Meet&Greet und ein exklusives Foto mit Selina Mour
  • früherer Einlass in den Club
  • exklusiver Lanyard und laminiertes Ticket
  • signierte Autogrammkarte

Schnell sein lohnt sich: Die Meet&Greet Tickets gibt es hier bei Ticketmaster.

Selina Mour will 2019 richtig durchstarten

Nicht nur das Debütalbum und die ersten Live-Shows stehen für Selina Mour 2019 auf dem Programm. Im März 2019 startet der Kinofilm „Misfits“ in Deutschland, in dem Selina Mour die Hauptrolle spielt. Für den Film stand sie nicht nur vor der Kamera, sondern nahm extra neue Musik auf, die ab März 2019 ebenfalls zu hören sein wird.

Im Oktober 2018 erschien der aktuellste Song von Selina Mour. Mit dem Track „Better“ sorgt das junge Multitalent für einen Ohrwurm und jede Menge gute Laune. Das farbenfrohe Video dazu wurde in New York gedreht:

Hol dir hier bei Ticketmaster dein Selina Mour Tickets für die Jackpot-Tour 2019 vor allen anderen!

Share post