Tipps

Unsere Ideen zum Valentinstag

Valentin oh Valentin, mein geliebtes Herz... Am 14. Februar ist Valentinstag und wir freuen uns auf den Tag der Liebe. Diesbezüglich haben wir für euch ein paar Konzerte und Veranstaltungen zusammengestellt, die man verschenken und/oder zu zweit genießen kann.

Der Valentinstag gehört zu den schönsten Jahreszeiten überhaupt. Ja ihr habt richtig gelesen Jahreszeiten, denn kaum ein anderer Tag wird so zelebriert und verursacht Vorfreude wie der 14. Februar eines jeden Jahres. Alles glitzert, überall sind Herzchen und Männer suchen auf den letzten Drücker ein Geschenk. Wie passend, dass wir uns schon mal Gedanken für euch gemacht haben. Für einen Valentinstag, der in Erinnerung bleiben wird.

An Valentinstag zu Max Raabe

Der Mann mit dem grünen Kaktus besingt auch in der aktuellen Show mit Ironie, Leichtigkeit, Charme und seiner ganz besonderen Klangfarbe das Leben mit all seinen Tücken.

max-raabe_738_415
Tickets für Max Raabe gibt es hier: Max Raabe Tickets

Nach Bochum zu Starlight Express

Mit unserer Starlight Express Valentinstag-Aktion könnt ihr ein Schnäppchen schlagen und sparen und in eine Übernachtung einbauen oder den Liebsten/die Liebste zum Essen einladen.

stex

Tickets für die Starlight Express Valentinsaktion gibt es hier: Starlight Express Tickets

Romantische Stunden mit schillerndem Feuerwerk

Im Spätsommer findet wieder die Pyronale statt und zeigt mit musikalischer Untermalung atemberaubende pyrotechnische Kunstwerke am Himmel über Berlin. Die perfekte Geschenkidee zum Valentinstag.

pyro

Tickets für die Pyronale gibt es hier: Pyronale Tickets

Lyrische Songtexte mit Belle and Sebastian

Belle and Sebastian machen Musik, die die Schönheit im Alltäglichen erkennen lässt. Im Februar sind sie noch in München, Berlin und Frankfurt am Main live zu sehen.

belle

Tickets für Belle and Sebastian gibt es hier: Belle and Sebastian Tickets

„You are the One that I want“ mit Grease

Eine der berühmtesten Liebesgeschichten aus dem Sommer 1959 live erleben und bei unserem Valentinstag-Special mit Danny und Sandy mitfiebern.

grease

Tickets für Grease das Musical gibt es hier: Grease – Das Musical Tickets

„Dein Hufschlag ist mein Herzschlag“ mit dem Wiesbadener Pfingst Turnier

Für alle Pferdebegeisterten bietet sich hier die Möglichkeit beim Kauf einer Karte, die andere für die Hälfte zu bekommen. Eine Valentinstag-Überraschung für alle Freunde der Paarhufer.

18_02_06-PfingstTurnier-Valentin-738x415)

Tickets für die Valentinsaktion des Wiesbadener Pfingst Tunieres gibt es hier: Wiesbadener Pfingst Turnier Tickets

Zarte Klänge von Vance Joy

Der australische Singer- und Songwriter, der mit dem Titel „Riptide“ aus dem Jahr 2013 bekannt wurde, kommt im März nach Köln, München, Hamburg und Berlin.

vance

Tickets für Vance Joy gibt es hier: Vance Joy Tickets

Zwölf Mal Gänsehaut mit The 12 Tenors

Die zwölf Tenöre entführen ihr Publikum durch die verschiedensten Genres, Stimmungen und Emotionen und sind nicht nur stimmlich ein Highlight.

12

Tickets für die zwölf Tenöre gibt es hier: The 12 Tenors Tickets

Alternativ haben wir hier auch Gutscheine zum Valentinstag, falls die passende Veranstaltung nicht dabei gewesen ist.

Wir wünschen allen Verliebten, Geliebten und Liebenden einen schönen Valentinstag.

Share post