Uncategorised

Tickets.de, MCT Agentur und Ticketmaster geben Kooperation bekannt

Die in Berlin ansässigen Unternehmen tickets.de, Ticketmaster GmbH und die MCT Agentur haben eine langfristige Kooperation vereinbart.

Grundlage für die Zusammenarbeit ist das gemeinsame Bekenntnis der drei Unternehmen zu einer kundenfreundlichen Preispolitik, ihr Engagement für Fans und Künstler zum Schutz vor unautorisierten Wiederverkäufern sowie die aktive Unterstützung von Künstlerinteressen im lokalen Markt.

Während Ticketmaster seine großen Stärken Reichweite und Kommunikation in die Partnerschaft einbringt, verfügt tickets.de als direkter Service-Partner der MCT Agentur über ein umfassendes Know-how im Bereich des personalisierten Ticketings. Der personalisierte Ticketvertrieb schützt Kartenkäufer vor den Gefahren des sogenannten Ticket-Graumarkts. Auch für die Tourneen anderer Veranstalter wird Ticketmaster zukünftig in Kooperation mit tickets.de personalisiertes Ticketing anbieten.

„Die guten Erfahrungen aus unserer gemeinsamen Arbeit für die aktuelle Robbie Williams Deutschlandtournee werden wir auch für zukünftige Tourneen der MCT Agentur nutzen und so die Kooperation zwischen unseren Unternehmen weiter vertiefen”, erklären Nicole Jacobsen, Geschäftsführerin von tickets.de, Scumeck Sabottka für die MCT Agentur und Dr. Klaus Zemke, Ticketmaster GmbH.