Musik

Alan Walker kommt im Oktober 2022 live nach Deutschland | Presale-Infos

Der erfolgreiche EDM-DJ und Musikproduzent Alan Walker präsentiert seine Songs im Oktober 2022 live in Deutschland. Tickets für die drei Shows gibt's ab 12. Mai im Ticketmaster Presale. Alle Infos zu den Deutschland-Terminen findet ihr hier.

Alan Walker Tickets ab 12. Mai

Der britisch-norwegische DJ und Musikproduzent Alan Walker wurde 2015 durch die Single „Faded“ mit der Sängerin Iselin Solheim bekannt. Diese Reproduktion des Songs „Fade“ verzeichnet allein auf YouTube über drei Milliarden Klicks. In Deutschland wird die Single mit einer diamantenen Schallplatte ausgezeichnet, in über einem Dutzend weiterer Länder gibt es Platin.

Sein Musikstil lässt sich als eine langsame Art des Elektro-House bezeichnen. Markenzeichen bei seinen Shows sind ein Tuch, das die Hälfte seines Gesichtes verdeckt, und ein Kapuzenpullover, dessen Kapuze er tief ins Gesicht gezogen trägt. Alan Walker ist einer der erfolgreichsten EDM-DJs und -Produzenten Europas.

Im Oktober 2022 kommt Alan Walker live nach Hamburg, Düsseldorf und Frankfurt am Main. Tickets für die Shows gibt es ab Donnerstag, den 12. Mai um 10 Uhr im Ticketmaster Presale.

Alan Walker | Deutschland-Termine 2022

  • 06.10.2022, Hamburg – Sporthalle Hamburg
  • 07.10.2022, Düsseldorf – Mitsubishi Electric Halle
  • 22.10.2022, Frankfurt am Main – Jahrhunderthalle

Ticketmaster Presale ab Donnerstag, 12. Mai | 10 Uhr

Alan Walker Tickets

Erste Presales für die Alan Walker Konzerte 2022 starten am Mittwoch. Wer sich jetzt unter anmeldet, erhält vor allen anderen die Möglichkeit, sich Tickets für die World Tour zu sichern.

Übrigens: Kunden der Deutschen Telekom und Besitzer*innen eines PayPal Accounts können bereits ab Mittwoch, 11. Mai 2022 ab 10 Uhr ihre Alan Walker Karten für 2022 kaufen. Am Donnerstag startet dann der Vorverkauf für alle bei Ticketmaster. Tipp: Melde dich hier für unseren Newsletter an und wir erinnern dich nochmal per Mail, sobald es die Alan Walker Tickets für Deutschland zu kaufen gibt:

Ende 2021 erschien Alan Walkers zweites Album „World Of Walker“, mit dem er im Oktober live nach Deutschland kommt. Bei den Konzerten in Hamburg, Düsseldorf und Frankfurt präsentiert er dann seine populärsten Stücke.

Neben der Tour gibt es weitere Neuigkeiten: Die neue Single „The Drum“ ist erschienen.

Alan Walker - The Drum (Official Music Video)

Live dürfen wir den neuen Song dann im Oktober erleben, wenn die Shows in Hamburg, Düsseldorf und Frankfurt am Main über die Bühne gehen.