Musik

Allan Rayman kommt live nach Berlin, Hamburg und Köln | Infos und Tickets

Singer-Songwriter Allan Rayman bringt im Herbst die neuen Songs seines jüngsten Werks „Roadhouse 02“ auf die deutschen Club-Bühnen! Alle Infos zu den Konzerten und wie ihr in den Presales an Tickets kommt, erfahrt ihr hier.

Allan Rayman Tickets bei Ticketmaster

Allan Rayman wird oft als geheimnisvoller Musiker, der nicht zu viel verraten möchte und eher mit seiner Musik spricht, bezeichnet. Mit „Mr. Roadhouse“ hat Allan Rayman ein Alter Ego erschaffen, das zwar auf seiner persönlichen Biografie basiert, sein Leben aber stark fiktionalisiert. Innerhalb von sechs Jahren hat er die Geschichte von Mr. Roadhouse immer weiter ausgestaltet.

Der Singer-Songwriter aus Toronto geht im Herbst auf Tour und kommt für drei Konzerte live nach Berlin, Hamburg und Köln.

Allan Rayman | Tour 2022 | Deutschland-Termine

Ticketmaster Presale gestartet!

Tickets für Allan Rayman

Sein erstes Album „Hotel Allan“ veröffentlichte der Sänger aus Canada bereits 2016, dann folgten „Roadhouse 01“, „Harry Hard-On“ und „Christian“. In diesem Jahr erschien sein fünftes Album „Roadhouse 02“. Erst Ende Juni ist das Video zum Song „Good Enough“ erschienen. Am besten hört und schaut ihr selbst rein:

Allan Rayman - Good Enough (Official Video)

Allan Rayman Tickets | Alle Infos zum Vorverkauf

Bevor am Freitag, 12. August 2022 der allgemeine Vorverkauf für die Deutschland-Shows von Allan Rayman startet, gibt es für die Fans in Deutschland schon die Möglichkeit früher an Tickets zu gelangen.

Ticketmaster Presale für alle ab 11.08.

Der Ticketmaster Presale, der am Donnerstag, den 11. August um 9 Uhr startet, ist offen für alle und ist zu verstehen wie ein gewöhnlicher Vorverkaufsstart, nur einen Tag früher. Alles, was ihr zum Kauf der Tickets benötigt, ist ein Ticketmaster-Account – legt euch am besten schonmal einen an, damit ihr euch am Donnerstag um 9 Uhr direkt eure Tickets für die Allan Rayman Shows in Berlin, Hamburg und Köln sichern könnt.

Album „Roadhouse 02“ im März 2022 erschienen

Von melancholischem Indie R&B bis hin zu akustischer Musik – am 18. März 2022 ist das fünfte Album „Roadhouse 02“ von Allan Rayman erschienen und beinhaltet 13 neue Tracks. Wer sich das Album-Cover schon genauer angesehen hat, hat vielleicht bemerkt, dass der Hinweis „Roadhouse Series 02/03“ vermerkt ist. Da könnte man denken, es folgt ein dritter Teil – ABER: der ist bereits erschienen. Und zwar steht auf dem Debüt-Album „Hotel Allan“ ganz klein „Roadhouse Series 03/03“. Es handelt sich also um eine Trilogie mit einer ungewöhnlichen Reihenfolge.

Da die Geschichte von Mr. Roadhouse nun fertig erzählt ist, darf man entsprechend gespannt sein, was nun von diesem aufregenden Musiker zu erwarten ist.

Live vor Publikum gibt es dann in Deutschland im Oktober 2022 seine Songs zu hören, wenn die Shows in Berlin, Hamburg und Köln über die Bühne gehen.