Musik

Alli Neumann geht auf große Deutschland-Tour im November 2023 | Alle Infos & Tickets

Die junge Songwriterin und Schauspielerin Alli Neumann hat bereits Tour-Erfahrung und war schon mit deutschen und internationalen Musikgrößen wie Years&Years, AnnenMayKantereit, Coldplay und Trettmann unterwegs oder auf dem ein oder anderen Festival live zu erleben. Nun kommt sie selbst auf Tour mit diversen Liveshows ab Herbst 2023 durch ganz Deutschland, die Schweiz und auch nach Österreich. Alles zur Tour und Tickets gibt's im Blog!

Alli Neumann Tickets sichern!

Alli Neumann in 2023 live erleben?

Die Sängerin besucht uns zum Ende des Jahres im November 2023 mit vielen Live-Konzerten auf den Bühnen in ganz Deutschland und macht auch bei unseren Nachbarn in der Schweiz und in Österreich Halt. Eure Tickets für die Liveshows könnt ihr euch ab dem 06. April ab 10 Uhr bei Ticketmaster sichern!

Alli Neumann Tour 2023 | Deutschland-Termine & Tickets

Tickets ab Donnerstag, den 06. April ab 10 Uhr bei Ticketmaster sichern!

Tickets

Alli Neumann erobert die deutsche Musikszene

Alli Neumann ist eine deutsche Sängerin und Schauspielerin, die seit einigen Jahren die deutsche Musik- und Schauspielwelt mit ihrer außergewöhnlichen Stimme und ihrem unverwechselbaren Stil bereichert. Schon in jungen Jahren zeigte Alli Neumann großes Interesse an der Musik und konnte sich gerade für Blues begeistern.

Im Jahr 2019 veröffentlichte Alli Neumann ihre Debütsingle „Monster“, die sofort Aufmerksamkeit auf sich zog. Der Song wurde zum Hit und brachte der jungen Künstlerin den Durchbruch in der deutschen Musikszene. Im Jahr 2021 folgte das Debütalbum „Madonna Whore Komplex“. – Hört hier direkt mal rein:

Die Musik von Alli Neumann ist eine Mischung aus Indie-Pop und Elektro und zeichnet sich durch ihre klare, kraftvolle Stimme und tiefgründigen Texte aus. Sie selbst sagt über ihre Musik:

Das mit der lieblichen, friedlichen, mit allem außer dem lästigen Liebeskummer einverstandenen Popmusik war eine Weile ganz schön, aber jetzt ist es vielleicht doch mal wieder an der Zeit für eine Alternative. Für Pop, der etwas will. Was sich dadurch ausdrückt, dass er für etwas steht. Und über Liebeskummer kann man dabei ja trotzdem noch singen.

Alli Neumann

Bald kann man Alli auch bei der Jubiläums-Staffel von „Sing meinen Song“ erhaschen. Ab dem 29. April ist es soweit und ihr könnt die Indie-Pop-Sängerin bei der 10. Staffel des Tauschkonzerts jeden Dienstag bei Vox erleben.

Aber Alli Neumann ist nicht nur eine talentierte Sängerin, sondern auch eine erfolgreiche Schauspielerin. Sie spielte in mehreren TV-Produktionen mit und ist auch im Film „Wach“ in der Rolle einer jungen Ausreißerin zu erleben. Hier findet ihr den kompletten Film:

Alli Neumann hat also sowohl in der Musik- als auch in der Schauspielwelt Erfolg. Aber wie hat sie es bis hierher geschafft?

Als Künstlerin ist Alli Neumann sehr authentisch und ehrlich. Ihre Texte sind persönlich und spiegeln ihre Gedanken und Gefühle wider. Sie setzt sich darüber hinaus für wichtige soziale Themen ein, wie z.B. Gleichberechtigung und Umweltschutz. Durch ihre Musik und ihre Arbeit als Schauspielerin möchte sie die Welt zu einem besseren Ort machen.

Einblicke in Allis Leben bekommt man in Social Media. Hier äußert sie sich zu Themen, die ihr am Herzen liegen und nimmt euch mit auf ihre Abenteuer hinter den Kulissen.