Musik

Apache 207 auf Tour 2021: Hier gibt es noch Tickets

Die Deutschland-Tour von Apache 207 war in kürzester Zeit restlos ausverkauft. Bei Drittanbietern und auf dem Schwarzmarkt werden die Tickets für unfassbare Wucherpreise angeboten. Unser Tipp für reisefreudige Fans des Rappers: Für das Apache 207 Konzert in Zürich gibt es noch Tickets zum Originalpreis.

Tickets für Apache 207 in Zürich

Der Shootingstar der deutschen Rapszene bricht Rekord nach Rekord – da war es kaum verwunderlich, dass die Deutschland-Tour von Apache 207, die für Anfang 2021 geplant ist, im Nu ausverkauft war. Im Internet und auf Tauschbörsen werden die Tickets bereits zu Wucherpreisen verkauft, viele Betrüger haben ein Auge auf den Hype um Apache 207 geworden. Ob man am Ende mit den Wucher-Tickets ins Konzert reinkommt ist nicht sicher – bei vielen Apache 207 Tickets, die auf eBay, Viagogo, Ticketbande & Co. für viel Geld angeboten werden, handelt es sich um gefälschte oder ungültige Karten.

Wer auf der sicheren Seite sein möchte und Apache 207 im nächsten Jahr live erleben möchte, sollte vielleicht ein wenig über den Tellerrand gucken – genauer gesagt in die Schweiz. Für alle etwas reisefreudigeren und flexibleren Fans, die beim Vorverkauf der Apache 207 Deutschland-Tour leer ausgingen, haben wir einen Tipp: Für das Konzert in Zürich gibt es noch Tickets bei Ticketmaster Schweiz – zum Originalpreis ab 71,80 Franken. Umgerechnet sind das 66,80 € pro Stehplatz-Ticket. Sitzplätze im Hallenstadion kosten 76,90 Schweizer Franken, was umgerechnet ca. 71,50 € für deutsche Fans bedeuten würde.

Apache 207: Konzert in der Schweiz

  • 20. Januar 2021 | Zürich – Hallenstadion

Der Preis ist zwar etwas teuerer als für die Tourtickets in Deutschland zu bezahlen war. Aber es handelt sich um Tickets zum Originalpreis – ohne Abzocke und Wucherpreise. Die Metropole Zürich ist von Deutschland aus bestens erreichbar – sei es mit dem Zug, dem Flugzeug oder Auto. Flexiblere Apache 207 Fans oder Fans aus Süddeutschland sollten das Zürich Konzert im Auge behalten: Noch gibt es ein paar Original-Tickets bei unseren Freunden hier auf ticketmaster.ch