Musik

Ava Max kommt (finally) auf Tour | Zwei Deutschland-Konzerte in Hamburg und Köln | Vorverkauf gestartet

Zuerst veröffentlichte Ava Max im Januar 2023 ihr zweites Album "Diamonds & Dancefloors" - nun stehen endlich Liveshows der US-Sängerin fest: Im April und Mai ist Ava Max "On Tour (Finally) und spielt dabei auch zwei Konzerte in Deutschland. Alle Infos zum Vorverkauf der zwei deutschen Tour-Termine gibt es hier.

Ava Max im Mai 2023 live in Deutschland

Neues Album, neue Tour: Ava Max ist 2023 mit neuer Musik und neuen Live-Terminen zurück. Endlich stehen auch Konzerte in Europa fest: Im April und Mai ist Ava Max „On Tour (Finally)“ und spielt u.a. Shows in Großbritannien, Brüssel, Paris, Amsterdam, Stockholm, Oslo, Zürich, Mailand und Lissabon – bevor der Abschluss der Europa-Tour mit zwei Shows in Deutschland gefeiert wird.

UPDATE (03.03.2023): Aufgrund der hohen Nachfrage wurde das Ava Max Konzert in Köln vom E-Werk in das Palladium hochverlegt. Wer noch keine Tickets ergattern konnte, sollte jetzt noch schnell zuschlagen!

Ava Max | On Tour (Finally) | Deutschland-Termine & Tickets

Erste Tickets am Donnerstag im Presale

Ava Max Tickets für Hamburg & Köln

Der Vorverkauf startet zuerst bei Ticketmaster. Sichert euch die heiß begehrten Tickets für die zwei Ava Max Konzerte in Köln und Hamburg vor allen anderen Fans in Deutschland bei Ticketmaster – und seid sicher live dabei! Alle Infos zum Vorverkauf der zwei deutschen Tour-Termine gibt es direkt per Mail, wenn ihr euch hier für unseren Newsletter anmeldet. Natürlich erinnern wir euch auch nochmal, sobald es die Ava Max Tickets zu kaufen gibt:

Ava Max kommt im Mai 2023 erstmals auf Tour nach Deutschland

Seit 2018 ist Ava Max nicht mehr aus der internationalen Pop-Welt wegzudenken. Ihren Überhit „Sweet But Psycho“ hat jede*r Musikfreund sofort im Kopf. Der Song gilt als einer der beliebtesten Popsongs des Jahrtausends und wurde weltweit über 3,5 Milliarden Mal gestreamt. Auch ihre Nachfolge-Songs „Kings & Queens“ oder „Salt“ – sowie ihr jüngsten Hits „The Motto“ oder „Maybe You’re The Problem“ laufen im Radio oder gut sortieren Pop-Playlists längst rauf und runter.

Auf Liveshows mussten ihre vielen Fans in Deutschland bislang noch warten. Im letzten Sommer war Ava Max für ein paar ausgewählte Auftritte in Europa zu Gast – darunter bei der London Pride, wo die Sängerin, LGBTQIA*-Ally, Mode-Ikone und Live-Performerin ihren Song „Maybe You’re The Problem“ und weitere Hits zum besten gab – inklusive ausgefeilter Choreographie:

Ava Max – Maybe You’re The Problem [London Pride Performance Video]

Ava Max Tickets für Köln & Hamburg im Presale

Schon am Mittwoch könnt ihr euch die Ava Max Karten für die zwei Deutschland-Konzerte zuerst bei Ticketmaster schnappen. 48 Stunden vor dem allgemeinen Vorverkaufsstart findet ein Telekom-Presale statt, bei dem alle Fans berechtigt sind, vorab auf die Tickets für die Deutschland-Shows zuzugreifen, die einen Festnetz- oder Mobilfunkvertrag bei der Deutschen Telekom haben. Zwei Tage vor dem offiziellen Vorverkaufsstart gibt es die sogenannten Magenta Musik Prio Tickets für Privatkunden der Deutschen Telekom. Mehr Infos zu den Magenta Musik Prio Tickets gibt es hier.

Tickets für alle gibt es dann ab Donnerstag, 2. März ab 11 Uhr im offiziellen Ticketmaster Presale. Alles, was ihr für den Kauf der Ava Max Tickets für die deutschen Tour-Termine benötigt, ist ein Account bei Ticketmaster – legt euch am besten schonmal einen an!