Musik

Blanks macht mit drei Liveshows im September 2023 in Deutschland Halt | Alle Infos zur Tour & Tickets

Der niederländische Musiker Blanks besucht uns Mitte September mit drei Live-Konzerten in Berlin, Hamburg und Frankfurt. Alles rund um die anstehende Tour, den Tickets im Presale und der neuesten Musik von Blanks, erfahrt ihr hier im Blog.

Blanks Tickets bei Ticketmaster sichern!

Blanks erobert Deutschland mit drei Liveshows!

Blanks‘ bevorstehende Tour in Deutschland verspricht ein weiteres aufregendes Kapitel in seiner Musikkarriere zu werden. Im Spätsommer wird er drei Live-Shows in Deutschland spielen. Mit energiegeladenen Performances und einer Auswahl an Hits aus seinem wachsenden Repertoire wird er das Publikum in Berlin, Hamburg und Frankfurt im September 2023 begeistern.

Blanks Tour 2023 | Deutschland-Termine & Tickets

Ticketmaster Presale startet am 16.05. ab 10 Uhr!

Blanks Presale-Tickets:

Blanks: Vom YouTube-Coverkünstler zum aufstrebenden Star

Blanks, dessen bürgerlicher Name Simon de Wit lautet, begann seine musikalische Reise als Teenager mit dem Hochladen von Coverversionen bekannter Songs auf YouTube. Seine einfallsreichen Neuinterpretationen fanden schnell Anklang bei einem breiten Publikum und er begann, eine loyale Fanbase aufzubauen. Durch seine einzigartige Fähigkeit, verschiedene Genres zu vereinen und mit seiner eigenen kreativen Note zu versehen, gelang es Blanks, sich von der Masse abzuheben. Seine ersten eigenen Songs, wie „Wave“, „Bittersweet“ und „Don’t Stop“, wurden zu Internet-Hits und brachten ihm internationale Anerkennung ein. Blanks‘ Lieder zeichnen sich durch mitreißende Melodien, eingängige Hooks und seine charakteristische Stimme aus, die sowohl Kraft als auch Emotion vermittelt.

Blanks - Wave (ft. my instagram followers)

Seit seinem Durchbruch hat Blanks eine Reihe bemerkenswerter Erfolge erzielt. Seine Songs wurden millionenfach gestreamt und haben ihm eine große Anhängerschaft auf Plattformen wie Spotify und YouTube eingebracht. Mit seiner eingängigen Popmusik und seiner verspielten Persönlichkeit hat Blanks nicht nur in den Niederlanden, sondern auch international viele Herzen erobern können.

Blanks‘ Debütalbum „Nothing Lasts Forever and That’s OK“ wurde weltweit gefeiert. Mit Songs wie „Lost In The Moment“ und „Dance Like This“ zeigte er sein Talent für einprägsame Texte, die von den Höhen und Tiefen des Lebens handeln. Seine Musik ist zugleich mitreißend und tiefgründig, und es gelingt ihm, eine Verbindung zu seinem Publikum herzustellen, die weit über die Oberfläche hinausgeht.

Blanks neuester Track „What You Got (Ayo)“

Blanks - What You Got (Ayo) (Official Music Video)

Einer der neuesten Hits von Blanks, der derzeit große Aufmerksamkeit auf sich zieht, ist „What You Got (Ayo)“. Der talentierte niederländische Musiker hat erneut bewiesen, dass er die Kunst des Ohrwurms perfekt beherrscht. Ende März wurde Blanks neuester Song „What You Got (Ayo)“ veröffentlicht und begeistert die Hörerschaft mit seinen „catchy“- Vibes. Mit der Kombination aus Pop- und Elektro-Elementen, schafft er eine energetische Atmosphäre, die zum Tanzen und Mitsingen einlädt. Neben der mitreißenden Melodie ist „What You Got (Ayo)“ auch textlich bemerkenswert. Der Song handelt von Selbstakzeptanz und der Entdeckung des eigenen Wertes. Blanks‘ ehrliche und reflektierende Texte laden dazu ein, über die eigenen Erfahrungen nachzudenken und sich mit den Themen des Songs zu identifizieren.

Die Single folgte dem Anfang des Jahres veröffentlichten Hit „Breathe In, Breathe Out“, welcher Blanks zum Erfolg in seinem Heimatland, den Niederlanden verholfen hat. In dem Track fordert er uns auf, tief durchzuatmen und den Moment zu genießen, selbst wenn alles um uns herum chaotisch scheint. Mit ehrlichen und einfühlsamen Worten lädt Blanks uns ein, innezuhalten und die kleinen Freuden des Lebens zu schätzen.

Blanks - Breathe In Breathe Out (Official Music Video)

Alle Ticket-Presales auf einen Blick!

Dienstag, 16. Mai ab 10 Uhr: Artist Presale

Der Artist Presale findet auf Discord für alle Account-Inhaber*innen statt und ist offen für alle Mailing List Abonnenten*innen. Mehr Infos zum Artist Presale & wie ihr euch eure Tickets sichern könnt, gibt’s hier!

Dienstag, 16. Mai ab 10 Uhr: MagentaMusik Prio Tickets

Am Dienstag, den 16. Mai ab 10 Uhr könnt ihr euch als Kund*innen der Deutschen Telekom eure MagentaMusik Prio Tickets für Blanks sichern. Alles, was ihr dafür benötigt, ist ein Festnetz- oder Mobilfunkvertrag bei der Deutschen Telekom und einen Login im Online-Portal. Weitere Informationen zum Blanks Telekom-Presale, findet ihr hier.

Dienstag, 16. Mai ab 10 Uhr: Tickets im Ticketmaster Presale

Am Dienstag, ab 10 Uhr im offiziellen Ticketmaster Presale, könnt ihr euch eure Blanks Karten ergattern. Der Ticketmaster Presale ist offen für alle Fans und ist zu verstehen wie ein normaler Online-Vorverkaufsstart, nur einen Tag vorher. Alles, was ihr benötigt, ist ein Account bei Ticketmaster – am besten bereits vorher einen Account anlegen!