Musik

Carly Rae Jepsen kommt 2020 auf Tour nach Deutschland

Gleich vier Konzerte spielt Carly Rae Jepsen auf ihrer "The Dedicated Tour" durch Europa im Frühjahr in Deutschland. Mit ihrem neuen Album im Gepäck macht die kanadische Sängerin im Februar in Köln, Hamburg, München und Berlin Halt. Tickets gibt es am Donnerstag bereits im Ticketmaster Presale.

Carly Rae Jepsen kommt im Februar 2020 mit ihrem aktuellen Album „Dedicated“ auf Tour nach Deutschland. Auf ihrer großen „The Dedicated Tour“ durch Europa Anfang 2020 spielt Carly Rae Jepsen vier Konzerte hierzulande. Fans der Sängerin und Freunde großartiger Popmusik dürfen sich auf groovige Songs und leidenschaftliche Live-Performances freuen.

Mit ihrem Ohrwurm „Call Me Maybe“ stürmte Carly Rea Jepsen 2012 erstmals die internationalen Charts. Im Mai veröffentlichte ihr neues Album „Dedicated“, mit dem sie 2020 für vier Termine nach Deutschland kommt. Tickets und VIP-Pakete für die vier Carly Rae Jepsen Konzerte in Köln, Hamburg, München und Berlin gibt es ab Donnerstag, 5. Dezember ab 10 Uhr im Ticketmaster Presale bereits 24 Stunden lang vor dem allgemeinen Vorverkaufsstart. Alle Termine im Überblick:

Carly Rae Jepsen Deutschland-Tour 2020:

  • 15.02.2020 | Köln – Essigfabrik
  • 16.02.2020 | Hamburg – Große Freiheit 36
  • 18.02.2020 | München – Tonhalle
  • 19.02.2020 | Berlin – Astra

Der Vorverkauf startet bei Ticketmaster bereits am Donnerstag, den 5. Dezember mit dem Ticketmaster Presale – auch VIP Pakete werden dann bereits vorab verfügbar sein. Der Ticketmaster Presale ist offen für alle – es ist keine Mitgliedschaft, kein Passwort oder geheimer Link erforderlich. Gleichtzeitig können Samsung- und Telekom-Kunden zugreifen. Mehr Infos zu den Presales findest du weiter unten.

Carly Rae Jepsen VIP Package

Neben den regulären Tickets für die Shows in Deutschland, für die es ausschließlich Stehplätze zu kaufen gibt, bietet die Sängerin ein besonderes VIP Paket für ihre Fans an. Wer also an einer Farge-Antwort-Runde mit Carly Rae Jepsen samt Foto-Möglichkeit und früherem Einlass in die Halle, um sich einen Top-Platz zu sichern, interessiert ist, sollte sich das Carly Rae Jepsen VIP Experience Package genauer ansehen:

VIP Experience

  • 1 Stehplatz-Ticket mit Early Entry zum Carly Rae Jepsen Konzert
  • Gemeinsame Frage-Antwort Runde mit Carly Rae Jepsen
  • Gruppenfoto mit Carly
  • Zugang zum Soundcheck vor der Show
  • Exklusives und signiertes Tour-Poster
  • VIP Erinnerungs-Ticket
  • früherer Zugang zum Merchandise Stand noch vor allen anderen Konzertbesucher*innen

Die limitierten VIP-Tickets für die Carly Rae Jepsen Deutschland-Shows gehen bereits in den Presales und für alle am Donnerstag um 10 Uhr bei Ticketmaster in den Verkauf.

Carly Rae Jepsen mit neuem Album „Dedicated“ 2020 auf Tour

Mit ihren Songs „I really like you“ und „Call me maybe“ wurde die 34-jährige kanadische Singer und Songwriterin weltweit bekannt. Das neue Album „Dedicated“, das im Mai 2019 das Licht der Welt erblickte, wurde von ihr selbst als „Music to clean your house to“ beschrieben. Es soll uns von der Couch runterholen und unser Wohnzimmer in eine eigene Dance Party verwandeln. Carly Rae Jepsen steht auf Überraschungen: In ihrem Video zu „I really like you“ ist neben Tom Hanks auch US-Megastar Justin Bieber zu sehen. Man kann gespannt sein, was Carly Rae Jespen sich für ihre Tour überlegt hat und wie sie ihre Fans diesmal überraschen wird.

Dass sie eine fantastische Live-Performerin ist, machte Carly Rae Jepsen in den vergangenen rund 10 Jahren immer wieder deutlich. In Deutschland war die Sängerin länger schon nicht zu Gast. Nun dürfen auch wir uns endlich wieder auf neue beeindruckende Live-Shows des kanadischen Superstars voller Power und Energie – und jeder Menge tanzbarer Hits freuen. In Deutschland tritt die Sängerin noch in vermeintlich kleinem Rahmen aus, während sie in den USA und Kanada seit Jahren riesige Arenen füllt. Die Chance, Carly Rae Jepsen in recht intimen Rahmen live zu sehen, sollten Pop-Fans sich nicht entgehen lassen.

Tickets für Carly Rae Jepsen gibt es ab Donnerstag hier bei Ticketmaster!

Share post