Musik

Chris Brown kommt am 25. März 2023 für ein weiteres Konzert nach Frankfurt | Alle Infos zur Tour und Tickets

Grammy-Preisträger Chris Brown hat für 2023 eine Headline-Tour durch Großbritannien und Europa angekündigt, bei der er von Skillibeng als Special Guest begleitet wird. Im Rahmen der „Under The Influence Tour“ gastiert Chris Brown im Februar und März 2023 auch für eine Show in Zürich sowie für vier Deutschland-Konzerte in Oberhausen, Berlin, München und jetzt auch in Frankfurt! Erste Tickets für den neuen Live-Termin in der Festhalle gibt es am Donnerstag zunächst exklusiv bei Ticketmaster.

Chris Brown Tickets findet ihr hier!

Aufgrund der riesigen Nachfrage kündigt Chris Brown ein neues Deutschland-Konzert für Frühjahr 2023 an! Am Samstag, den 25. März kommt Chris Brown mit seiner „Under The Influence Tour“ live nach Frankfurt in die Festhalle.

Erste Tickets für das Chris Brown Konzert in Frankfurt gibt es am Donnerstag, den 26. Januar um 10 Uhr im offiziellen Ticketmaster Presale – 24 Stunden lang vor allen anderen Ticket-Anbietern. Wir empfehlen, schnell zuzugreifen! Der Andrang im Ticketmaster Presale für die drei anderen Chris Brown Shows war riesig: Die Tickets für die Tourstopps in Oberhausen, Berlin und München waren nach kürzester Zeit vergriffen.

Im Februar und März 2023 kommt der talentierte R’n’B & Popsänger nun für insgesamt fünf Konzerte nach Deutschland und in die Schweiz. Dabei könnt ihr euch auf atemberaubende Shows in Zürich, Oberhausen, Berlin, München und nun auch Frankfurt freuen.

Chris Brown | Under The Influence Tour 2023

Tickets für Frankfurt am 26.01. bei Ticketmaster

Chris Brown Tickets

Der in Virginia geborene Sänger schaffte es schon gleich von Anfang an mit seiner Musik so richtig durchzustarten! Denn bereits 2005 landete er mit seiner eindrucksvollen Debütsingle „Run It!“, zusammen mit Rapper Juelz Santana, einen absoluten Hit der es sogleich auf Platz eins der US-Charts schaffte. Damit meisterte der damals noch 16 jährige Chris Brown einen phänomenalen Start in die Musikwelt. Auch sein folgendes Debütalbum mit dem Namen „Chris Brown“, konnte sich durchsetzen und kletterte auch auf dem europäischen Markt in die Charts. Was folgt ist eine Erfolgsgeschichte die seinesgleichen sucht!

Chris Brown – Run It! (Official HD Video) ft. Juelz Santana

Mit „Exclusive“ folgte dann sein zweites Album im Jahr 2007, womit er es erneut schaffte sich in die US-amerikanischen Charts zu katapultieren. Durch die Alben der folgenden Jahre, von „Graffiti“ über „Fortune“ bis hin zu „Heartbreak on a Full Moon“, schaffte der Künstler an seinen Erfolg anzuknüpfen uns stets nochmal eine Schippe drauf zu legen! Dabei merkt man auch deutlich wie sich über die Jahre sein Stil langsam festigte, er aber auch musikalische Experimentierfreudigkeit nicht ausblieb. Allgemein verbindet Chris Brown klassische Pop-Elemente mit Hip-Hop und jeder Menge R&B!

Aber nicht nur musikalisch konnte Chris Brown sein Talent beweisen. Denn auch als Schauspieler konnte man den Sänger in diversen Filmen und Serien auf der Leinwand bewundern. Beispielsweise spielte er in dem Drama „Stomp the Yard“ mit, wobei gerade die verschiedenen energiegeladenen Tanzszenen mit Chris Brown sicherlich vielen im Gedächtnis geblieben sind. Bei all der Erfahrung im Schauspiel, Tanz und natürlich der Musik sind die Live-Shows des Künstlers garantiert eine Erfahrung wert. Im Rahmen seiner „Under The Influence Tour“ könnt ihr den Künstler in verschiedensten Städten in ganz Europa sehen.

Chris Brown veröffentlichte 2022 sein neues Musikvideo zu „Under The Influence“

Dass Chris Brown seine umwerfende Single „Under The Influence“ releaste, ist mittlerweile schon ein paar Jahre her. Umso überraschender, dass der Sänger nun ein fantastisches neues Musikvideo zu dem Song veröffentlichte. Dabei war die Freude der Fans besonders groß! Denn natürlich ist es nicht selbstverständlich, dass ein Künstler einfach noch ein Video für einen drei Jahre alten Song hinterherschiebt. Aber schaut doch selbst einmal rein:

Chris Brown - Under The Influence (Official Video)

Dabei war der Song auf seinem vorletzten Album „Indigo“ enthalten, von dem ihr sicherlich auch jede Menge Tracks auf den Shows des Künstlers erleben werdet. Noch aktueller geht es dabei aber mit seinem neusten Album „Breezy“ das im Sommer 2022 erschien. Dabei schlug die Platte im Vergleich zu vielen seiner Vorgänger eher in die musikalische Richtung Trap und Soul ein. So waren auch Genre-Größen wie Lil Wayne, Wizkid, Lil Baby oder auch Jack Harlow auf dem Album zu hören.

Tickets für Chris Brown live in Frankfurt am Donnerstag im Ticketmaster Presale

Schon einen Tag vor regulären Verkaufsstart könnt ihr eure Chris Brown Frankfurt-Tickets im Ticketmaster Presale ergattern. Dieser beginnt dann am Donnerstag, den 26. Januar um 10 Uhr. Der Ticketmaster Presale ist offen für alle Fans und ist zu verstehen wie ein normaler Vorverkaufsstart nur in diesem Fall ein Tag früher. Alles Weitere zu unserem Ticketmaster Presale findet ihr hier.

Chris Brown VIP-Tickets

Für einen noch exklusiveren Abend bei einem Chris Brown Konzert könnt ihr euch auch eines unserer VIP-Ticket Packages sichern, um eurem Erlebnis noch das gewisse etwas zu geben! Dabei bekommt ihr gleich zwei Optionen geboten. Welche das sind, zeigen wir euch hier.

Chris Brown | GA Early Entry Package

Wenn ihr euch für das Early Entry Package entscheidet, bekommt ihr allerhand geboten. Denn neben eurem Stehplatz gewährt man euch früheren Zugang zum Veranstaltungsort, sodass ihr schon vor den regulären Ticketkäufern euren Lieblingsplatz ergattern könnt. Außerdem gibt es einen VIP Erinnerungspass mit Lanyard und ein speziell designtes Chris Brown VIP Geschenk. Damit auch alles reibungslos abläuft, gibt es auch einen Vor-Ort-Ansprechpartner und eine Abholstelle für euer Merchandise.

Chris Brown | Hot Ticket Package

Das Hot Ticket Package bietet euch gleich noch eine zweite VIP-Option. Dabei bekommt ihr einen Sitzplatz in der gebuchten Kategorie, ein VIP Erinnerungspass mit Lanyard, sowie ebenfalls ein speziell designtes Chris Brown VIP Geschenk. Auch hier könnt ihr euch auf einen Vor-Ort-Ansprechpartner und die Merchandise-Abholstelle freuen.

Sichert euch also so früh wie möglich eure Lieblingstickets für eine der außergewöhnlichen Chris Brown Shows im Februar und März 2023! Denn den Sänger einmal live in Action zu erleben ist, sicherlich eine Erfahrung wert.