Musik

Chris Rock & Dave Chappelle | Die erfolgreichen Comedians kommen für eine exklusive Show nach Köln

Die international bekannten Comedians Chris Rock und Dave Chappelle schließen sich zusammen und kommen am 10. September 2022 für eine exklusive Co-Headline-Show nach Köln in die Lanxess Arena. Sichert euch heute schon vor dem offiziellen Vorverkaufsstart – eure Tickets für die Show im Ticketmaster Presale!

CHRIS ROCK & DAVE CHAPPELLE Tickets

Seit über 30 Jahren sind Chris Rock und Dave Chappelle aus der Welt der Comedy nicht mehr wegzudenken. Mit ihrem unvergleichbaren Humor sorgen sie als Schauspieler in Filmen und bei ihren eigenen Comedy-Shows für intensive Lacher und zählen seit langem zu den erfolgreichsten Comedians weltweit. Wer selbst in den Genuss des unschlagbaren Humors von Chris Rock und Dave Chappelle kommen möchte sollte sich jetzt den Ticketmaster Presale am 12. Juli für ihre gemeinsame Show in Köln in den Kalender eintragen!

Chris Rock & Dave Chappelle | Live in Deutschland

Tickets jetzt schon im Ticketmaster Presale

Tickets sichern

Chris Rock – Von radikaler Ehrlichkeit geprägte Comedy

Seine charismatische und humorvolle Art verschaffte Chris Rock unzählige Jobs als Schauspieler und Synchronsprecher, durch die der Bekanntheitsgrad des Amerikaners immer weiter wuchs. Unter den bekanntesten Produktionen, bei denen der Comedian seit Beginn seiner Karriere mitgewirkt hat, sind „Saturday Night Live“, „Bring the Pain“, „Kindsköpfe“ und „Madagascar“. Auch durch eigene Produktionen wie „The Chris Rock Show“ und „Chris Rock: Tamborine“ bleibt der Comedian konstant im Gedächtnis der Menschen.

Chris Rock - Black People VS. Niggaz (Bring the Pain 1996)

Besonders an Chris Rocks Humor ist seine ungescheute Ehrlichkeit – sei es bei Themen wie Rassismus und sozialen Missständen, oder bei politischen Angelegenheiten. Dabei greift der Amerikaner auch gerne aktuelle Themen in seinem Programm auf. Seine Redeweise ist üblicherweise geprägt von urbanem Slang und Schimpfwörtern, die seine Shows und Witze umso authentischer wirken lassen.

33 Minutes of Chris Rock

Dave Chappelle – Tiefgründige Themen versteckt hinter unterhaltsamen Sketches

International bekannt wurde der amerikanische Stand-Up Comedian Dave Chappelle Anfang der 2000er mit seiner satirischen Comedy-Serie „Chappelle’s Show“, in der er mit witzigen Sketches bei den Zuschauer*innen für Lacher sorgte. Genau wie sein Comedian-Kollege Chris Rock ist auch Chappelle als Schauspieler aktiv und bereichert zahlreiche Filme und Serien mit seiner unterhaltsamen Art zu schauspielern.

Trading Spouses - Chappelle's Show

Dave Chappelle macht in seinem Comedy-Programm im Gegensatz zu vielen anderen Comedians, die zum Übermitteln der Witze ausschließlich Anekdoten erzählen, auch Gebrauch von Sketches. Hinter seinen leichtherzigen und unbeschwerten Sketches und Geschichten verstecken sich jedoch grundsätzlich tiefgründigere Themen wie das Anerkennen von sozialen Missständen und die Kritik an dem amerikanischen System.

33 Minutes of Dave Chappelle

Die perfekte Kombination aus ehrlichem und tiefgründigem Humor

Bei der gemeinsamen Show von Chris Rock und Dave Chappelle ist Bauchmuskelkater am nächsten Tag vom vielen Lachen vorprogrammiert. Die Comediens, die bereits beide von verschiedenen Magazinen unter die besten Stand-Up Comedians aller Zeiten gewählt wurden, ergänzen sich gegenseitig perfekt und sorgen mit der Kombination aus dem jeweils für sie typischen Humor für eine lustige und unvergessliche Show!

Nach vier Co-Headliner-Shows in London und Amsterdam kommen die beiden Comedy-Schwergewichte Chris Rock und Dave Chappelle am 10. September für einen exklusiven Deutschlandtermin nach Köln.

Seid dabei und erlebt Chris Rock und Dave Chappelle 2022 live bei ihrer exklusiven Show in der Lanxess Arena in Köln mit. Tickets gibt es bereits am 12. Juli – einen Tag vor dem offiziellen Verkaufsstart – bei Ticketmaster!