Musik

Christina Aguilera kommt 2019 live nach Berlin

Das erste Deutschland-Konzert von Christina Aguilera nach 12 Jahren findet am 11. Juli 2019 in Berlin statt. Alle Infos zum Live-Comeback und der Arena-Show von Christina Aguilera in Berlin gibt es hier.

Lange wurde gemunkelt, nun wissen wir es endlich: Christina Aguilera stattet 2019 mit einer großen Tour endlich auch Europa einen Besuch ab. Nachdem sich der amerikanische Superstar im letzten Jahr mit neuem Album und einer Nordamerika-Tour eindrucksvoll zurückmeldete, folgt also das Christina Aguilera Europa-Comeback 2019. Im Sommer ist eine der größten Sängerinnen der letzten 20 Jahre in den größten Arenen und Konzerthallen des Kontinents live zu erleben. 

Der einzige Arena-Tour-Stopp von Christina Aguilera 2019: Berlin. In der Mercedes Benz-Arena findet am 11. Juli 2019 das erste Christina Aguilera Deutschland-Konzert seit 12 Jahren statt. Die letzten Shows von Xtina in Deutschland fanden 2006 während ihrer “Back to Basics World Tour” statt, damals war Christina Aguilera live in Frankfurt, Oberhausen, Hamburg und Stuttgart zu sehen.

Christina Aguilera – The X Tour 2019

  • Berlin – Donnerstag, 11.07.2019 – Mercedes-Benz Arena

Tickets gibt es ab Freitag, 8. März ab 10 Uhr hier bei Ticketmaster!

Zuvor können Telekom-Kunden bereits ab Mittwoch, 6. März 2019 ab 10 Uhr 48 Stunden vor dem offiziellen Vorverkaufsstart bei Ticketmaster Christina Aguilera Karten sichern. Maximal dürfen 4 Tickets pro Kunde bzw. Account gekauft werden. Alle Infos zu den MAGENTA MUSIK PRIO TICKETS gibt es hier.

Christina Aguilera Berlin Tickets

Hol dir ein ganz besonderes Andenken an die Berlin-Show mit dem SouvenirTicket von Ticketmaster – ohne Aufpreis oder versteckten Kosten.

Live-Comeback von Xtina 2019 in Europa

Das letzte Christina Aguilera Berlin-Konzert ist noch länger her: Auf ihrer “Stripped”-Tour spielte Christina Aguilera in Berlin ihr erstes und bis heute letztes Konzert 2003, also vor rund 16 Jahren. Damals noch in der etwas kleineren Arena in Treptow – die Show von Christina Aguilera in der Mercedes-Benz Arena 2019 wird also ihr größtes Berlin-Konzert aller Zeiten. 

Doch nicht nur in Europa machte sich Christina Aguilera mit Konzerten und Touren in den letzten Jahren rar. Im Herbst 2018 fand die erste Christina Aguilera Tour seit 10 Jahren durch die USA statt. Die Sängerin hatte sich eine Babypause gegönnt und war in den USA vor allem in TV-Formaten zu sehen. 2018 erschien ihr achtes Studioalbum “Liberation”, mit dem Christina Aguilera 2019 endlich wieder live nach Europa kommt.

Zuvor steht die 38-Jährige in Las Vegas mit ihrer eigenen Residenz-Show “The XPerience” auf der Bühne. Ein ähnliches Programm wird Christina Aguilera 2019 in Berlin präsentieren:

Hier gibt es Tickets für das Berlin-Konzert von Christina Aguilera im Juli 2019!

Share post