Musik

Die Helene Fischer Show im Dezember hautnah in Düsseldorf | Alle Infos im Überblick

Nach ihrer atemberaubenden Live-Tour kehrt Helene Fischer Ende des Jahres mit ihrer eigenen Weihnachtsshow ins deutsche Fernsehen zurück. Wir erklären, wie ihr am besten an die begehrten Tickets für die Live-Shows kommt.

Jetzt für den Presale registrieren

Mehr als 750.000 Zuschauer bei 71 Arena Konzerten in Deutschland, Österreich, der Schweiz & den Niederlanden begeisterte Helene Fischer Abend für Abend mit ihrer von Publikum und Medien gleichermaßen gefeierten & spektakulären Live-Tour. Während diese noch alle Rekorde bricht, kehrt die Ausnahmekünstlerin Ende des Jahres mit ihrer sehnlichst erwarteten eigenen TV-Show auf deutsche Bildschirme zurück. Die große Helene Fischer Show, die am 1. & 2. Dezember in der Düsseldorfer Messe vor einem Live-Publikum für das ZDF aufgezeichnet wird, wird den krönenden Abschluss eines glanzvollen Helene-Jahres bilden.

Die Helene Fischer Show

Presale am 06.09.2023 um 10 Uhr

Jetzt für den Presale anmelden

Die Helene Fischer Show feiert ihr Comeback nach mehrjähriger Pause

Seit 2011 erfreut uns Helene fast jährlich mit ihrer eigenen TV-Show, die immer wieder unsere Erwartungen übertreffen konnte. Mit aufwändigen Bühnenbildern, beeindruckenden Choreografien und spektakulären Lichteffekten, gepaart mit dem Talent von nicht nur Helene Fischer, sondern auch unzähligen prominenten Gästen, sorgt die Künstlerin stets für unvergessliche Auftritte. Nach mehrjähriger Pause und Unsicherheiten ist es nun endlich wieder soweit und offiziell: Die Helene Fischer Weihnachtsshow geht im Dezember 2023 in die nächste Runde. Die Show wird am 25. Dezember um 20.15 Uhr von ZDF, ORF und SRF ausgestrahlt.

Auch in dieser Ausgabe wird nun zur Weihnachtszeit mit Live-Publikum und Gästen aus dem In- und Ausland gefeiert. Mit dabei ist alles, was Helene auszeichnet: Gesang, Tanz & Akrobatik. Freuen dürfen wir uns natürlich auch wieder auf legendäre Duette mit anderen bekannten Gesichtern. Für hochka­rätigen internationalen sowie nationalen Star-Support, die Helene bei diesem außergewöhnlichen Event begleiten werden, ist auf jeden Fall gesorgt! Kein Zweifel, dass die Helene Fischer Show somit nicht nur erneut eines der sensationellsten TV-Ereignisse des Jahres wird, sondern auch ein Live-Erlebnis der ganz besonderen Art. Wir können es kaum erwarten!

Du willst bei der Aufzeichnung live dabei sein und Helene hautnah erleben? Hier kommen alle Infos, die du zum Ticketkauf brauchst!

Die Helene Fischer Show: Alle Infos zum Presale & Ticketkauf

Wenn du beim vermutlich herausra­gend­sten TV-Ereignis 2023 live & vor Ort dabei sein willst, registriere dich unbedingt für den Presale! Der Presale findet am Mittwoch, 06.09.2023 ab 10 Uhr statt – zwei Stunden vor dem offiziellen Vorverkaufsstart!

Als registrierter Fan erhältst du dann kurz vor dem Presale-Start eine Einladung und die Zugangsinfos für den Presale.

Aufgepasst: Wir erwarten, dass die Nachfrage das Angebot an Tickets übersteigen wird. Bitte beachte deshalb, dass die Registrierung keine Garantie für Tickets ist. Aber für die besten Chancen auf eines der begehrten Tickets, solltest du dich unbedingt für den Presale registrieren!

Die Registrierung ist noch bis zum Dienstag, 05.09.2023 um 17:00 Uhr möglich.

Der reguläre Vorverkaufsstart beginnt zwei Stunden später, am Mittwoch, 06.09.2023 ab 12 Uhr. Dann werden voraussichtlich nur noch wenige Tickets verfügbar sein. Die Tickets gibt es dann hier exklusiv bei Ticketmaster.

Letzte Chance auf Tickets für die Tour 2023

Helenes spektakuläre Live-Tournee mit dem Cirque du Soleil ist nun im Endspurt. Bis Anfang Oktober macht sie nur noch in Köln, Wien, Zürich, München und Frankfurt am Main halt. Allerletzte Tickets gibt es hier bei Ticketmaster!