Musik

Dua Lipa präsentiert „Studio 2054“ | Stream & Doku jetzt verfügbar

Let's get virtual! Ab sofort könnt ihr euch die Show und eine exklusive Doku mit Blick hinter die Kulissen jederzeit ansehen. Dua Lipas "Studio 54"-Stream mit Special Guests wie Elton John, Miley Cyrus, Kylie Minogue, J Balvin und FKA twigs und einzigartigen Solo-Auftritten, beeindruckenden Choreographien und Überraschungen steht noch bis Mitte Juni als Video-Stream bereit.

Studio 54 von Dua Lipa jetzt streamen

„Studio 2054″ ist Dua Lipas kaleidoskopische, intergalak­tische Reise durch Zeit und Raum. Es ist mehr ein Live-Film als ein normales Livestream-Konzert: Ein elektrisie­ren­des Erlebnis, bei dem Dua Lipa singt, tanzt und den Dancefloor mit einer interstellaren Besetzung aus Gaststars, Überra­schungs-Auftritten, Akrobat*innen und Künstler*innen zum Beben bringt.

Zu hören gibt es die Songs ihres im Frühjahr 2020 erschienenen Albums „Future Nostalgia“ und die größten Hits ihres Debütalbums. Von Ballroom Voguing über Roller Disco Performances wird der „Studio 2054“ Livestream ein wilder Mix, der die lange Zeit, bis wir Dua Lipa endlich wieder live auf Tour erleben können, ein wenig mildern wird. Einen Vorgeschmack, was Dua Lipa und ihre Crew zum Beispiel auf Rollerskates vollbringen können, seht ihr hier:

Dua Lipa Fans konnten am 27. November 2020 auf der ganzen Welt an ihren Bildschirmen live dabei sein, als sich die frische Grammy-Gewinnerin aus einer alten Lagerhalle meldete, die zum „Studio 2054“ umgebaut wurde. Die exklusive Online-Performance wurde in verschiedene Zeitzonen gestreamt, damit von Australien bis Deutschland jede*r zuhause mittanzen kann. Neben Songs aus ihrem Album gab es exklusive Kollabo-Auftritte mit Elton John, Miley Cyrus, Kylie Minogie, J Balvin, Bad Bunny, Angele, Tainy und FKA twigs – weiteren verrückten Überraschungen – zu viel wollen wir nicht verraten.