Musik

Haiku Hands kommen im Februar 2024 nach Deutschland

Nach der Veröffentlichung ihres zweiten Studioalbums „Pleasure Beast“ Anfang Dezember 2023 kommt die australische Band nun für eine Show in den Frannz Club nach Berlin. Alle Infos zu Haiku Hands und zur bevorstehenden Tour findest du hier im Ticketmaster Blog:

Haiku Hands Tickets

Die vier Mitglieder Claire Nakazawa, Mie Nakazawa, Beatrice Lewis und Mataya Young bewegen seit ihrer ersten und erfolgreichsten Veröffentlichung ihres Songs „Not About You“ im Jahr 2017 die australische Dance- und Electro-Szene. Während ihrer vorherigen Touren spielte die Band auf zahlreichen australischen Festivals und war 2019 sogar Vorband von „Sofi Tukker“.

Haiku Hands – Not About You (Official Music Video)

Mit ihrem neuen Album bleiben die Bandmitglieder sich treu und entführen Hörer wieder in die australische Clubszene. Nach der Veröffentlichung ihres ersten Albums „Haiku Hands“ im Jahr 2020 begab sich die festivalorientierte Band in eine durch die Pandemie bedingte Pause, aus der sie jetzt mit einem Knall zurückkehrt. Egal, ob man die Musik als Elektro-Pop oder Alternative Dance Electronic bezeichnet, es steht fest, dass, wenn Haiku Hands die Bühne betritt, gute Stimmung garantiert ist.

Mit ihrem Auftritt in Deutschland verspricht die Band eine aufregende Show und bringt uns die australische Elektromusikszene näher.

Sichere dir ab sofort Tickets im Telekom und RTL+ Presale.

Oder sichere dir ab Donnerstag (11.01.) um 10 Uhr Tickets bei uns im Ticketmaster Presale.

Haiku Hands Tour | Deutschland Termin 2024

Haiku Hands Tickets 2024