Musik

Kat Von D geht 2022 auf Tour | Presale-Infos

Mit ihrem Debütalbum „Love Made Me Do It“ kommt Kat Von D im Mai 2022 live nach Deutschland. Gemeinsam mit ihrer Band performt sie im nächsten Jahr ihre Songs live vor Publikum. Alle Infos zu den Presales und zu den Konzerten findet ihr hier.

Kat Von D Tickets ab Donnerstag bei Ticketmaster

Bereits lange vor Tattoos, Fernsehsendungen, Bestseller-Büchern und einem einflussreichen Schönheitsimperium, setzte sich Kat Von D fast zwei Stunden am Tag ans Klavier und spielte einfach. Ihre Leidenschaft für Musik hat die Künstlerin nun in ihr lang erwartetes Debütalbum „Love Made Me Do It“ einfließen lassen.

Mehr als jedes andere Medium war die Musik immer der Kern meiner Persönlichkeit, noch vor dem Tätowieren.

Kat Von D

Im Jahr 2012 begann Kat Von D mit der Legende Linda Perry zu schreiben und schrieb nach dieser Erfahrung auch alleine, indem sie sich ans Klavier setzte und Songs aus rohen Emotionen schöpfte. Die elf Songs ihres Debütalbums sind eine Mischung aus Synthesizern, Post-Punk-Traumlandschaften, Gothic-Farbtönen und schüchternem Pop-Magnetismus.

Kat Von D | Tour 2022 | Deutschland-Termine & Tickets

  • 07.05.2022, Köln – Essigfabrik
  • 08.05.2022, Frankfurt – Gibson
  • 17.05.2022, München – Backstage Werk
  • 22.05.2022, Berlin – Kesselhaus

Tickets gibt’s ab Donnerstag um 10 Uhr im Ticketmaster Presale

Kat Von D Tickets bei Ticketmaster

Kat Von D Konzerte 2022: Alle Infos zum Vorverkauf

Bevor am Freitag, den 10. Dezember 2021 der allgemeine Vorverkauf für die Kat Von D Tour 2022 startet, gibt es vorher für die Fans in Deutschland schon in verschiedenen Presale-Phasen die Möglichkeit an Tickets zu gelangen.

Tickets im Samsung & Magenta Presale

Telekom-Kund*innen und Samsung Members können sich ihre Prio Tickets bereits am Mittwoch, den 8. Dezember, um 10 Uhr (48 Stunden vor dem Vorverkaufsstart) online sichern. Für den Magenta Presale ist jede Person teilnahmeberechtigt, die einen Festnetz- oder Mobilfunkvertrag bei der Deutschen Telekom hat.

Außerdem können sich Besitzer*innen eines Samsung-Geräts, die bei Samsung Members registriert sind (bei vielen Smartphones bereits vorinstalliert), am Samsung Presale teilnehmen und sich so Samsung Prio Tickets für die Shows 2022 sichern.

Tipp: Fragt doch mal in eurem Bekanntenkreis nach, falls ihr selbst nicht teilnahmeberechtigt seid

Tickets für alle Fans ab Donnerstag im Ticketmaster Presale

Am Donnerstag, den 9. Dezember, um 10 Uhr haben alle Fans im Ticketmaster Presale die Möglichkeit, an Kat Von D Konzert-Tickets zu gelangen. Der Ticketmaster Presale ist für alle Fans zugänglich und funktioniert wie ein gewöhnlicher Vorverkaufsstart – findet allerdings schon einen Tag früher als der offizielle Vorverkauf statt. Alles, was ihr benötigt, ist ein Ticketmaster Account, den ihr euch bereits vor dem Presale ganz einfach auf unserer Ticketmaster-Website anlegen könnt.

Die Tattoo Künstlerin und ihre Leidenschaft für Musik

Als Tätowiererin stellte sie mit sage und schreibe 400 Tattoos den Guinness-Weltrekord für die meisten Tattoos, die eine einzelne Person in 24 Stunden gestochen hat, auf. Gemeinsam mit ihrer Band konzentriert sich Kat von D jetzt auf ihre Musik und bringt ihre Songs 2022 live nach Deutschland.

Kat Von D – EXORCISM (Official Audio)

Lust auf mehr? Dann sichert euch eure Tickets für die Kat Von D Konzerte ab Donnerstag im Ticketmaster Presale und seid dabei, wenn die Shows in Köln, Frankfurt, München und Berlin über die Bühne geht!