Musik

Lil Tecca kommt im November 2019 live nach Berlin

Das Rap-Wunderkind aus New York startet gerade so richtig durch und spielt am 21. November sein allererstes Deutschland-Konzert in Berlin. Tickets gibt es ab Montag, 9. September bei Ticketmaster.

Mit „Ransom“ landete Lil Tecca einen der überraschendsten Sommerhits des Jahres. Sein Debüt-Mixtape „We Love You Tecca“ wird in der Rapszene abgefeiert – vor allem der erwachsene Sound des erst 17-jährigen New Yorkers beeindruckt die Szene nachhaltig. Nun gibt es gute Nachrichten für alle deutschen Fans des Hip Hop Shootingstars der Stunde: Seine Deutschland-Live-Premiere gibt Lil Tecca schon bald in Berlin – genauer gesagt am 21. November im BiNuu.

Tickets für das erste Deutschland-Konzert von Lil Tecca gibt es ab Montag, 9. September hier bei Ticketmaster.

Wie oft man den Rapper, der derzeit in aller Munde ist, in solch kleinem Rahmen in Zukunft noch live erleben kann, wird sich zeigen. Für das erste Deutschland-Konzert hat sich Lil Tecca Berlin ausgesucht: Im BiNuu steigt die Live-Premiere des Rap-Wunderkinds. Ende Mai stürmte Lil Tecca mit seinem Hit „Ransom“ auf Platz 5 der US-Charts, auch in Australien, Kanada, Finnland, Norwegen, Irland und Großbritannien schaffte es der junge Rapper mit dem Song in die Top 10. Niemand geringeres als Rapper Juice Wrld remixte den Song und verhalf ihm damit zu zusätzlicher Aufmerksamkeit.

Mittlerweile kann der Song auf YouTube über 100 Millionen Views verzeichnen, auf Spotify wurde „Ransom“ über 250 Millionen Mal gestreamt. Einen solchen Durchbruch eines jungen Künstlers gab es lange nicht – diesen Shootingstar sollten Hip Hop Fans im Auge behalten. Oder live ansehen und mitbouncen, zum Beispiel im November, wenn Lil Tecca erstmals live nach Deutschland kommt.

Lil Tecca 2019 live in Deutschland:

  • Donnerstag, 21.11.2019 | Berlin – BiNuu

Tickets gibt es ab Montag, 09.09. hier bei Ticketmaster!

Share post