Musik

M. Byrd kommt mit seiner „EU Tour 2023“ im Oktober nach Deutschland | Tickets & Infos

Singer & Songwriter M. Byrd geht auf „EU Tour 23“ und macht in vier deutschen Städten Halt. Der Newcomer sorgte in den letzten Jahren international für Aufruhr und gilt als neue Hoffnung der Indie-Rock-Szene. Alle Infos zum Künstler, den Tour-Terminen sowie den Tickets gibt es hier im Blog.

M. Byrd Tickets 2023

Nachdem M. Byrd als Support Act Künstler*innen wie Roosevelt, Ilgen Nur und Alli Neumann unterstützte und auf Festivals wie dem Reeperban Festival oder dem Rolling Stone Weekender spielte, kommt er nun als eigener Headliner auf Tour für vier Konzerte in Deutschland. Tickets könnt ihr euch ab Freitag (07.04.) um 10 Uhr hier bei Ticketmaster sichern!

M. Byrd „EU Tour 2023“ | Termine & Tickets

Der Vorverkauf startet am 07.04. um 10 Uhr!

M. Byrd Tickets für Oktober 2023

M. Byrd begeistert mit seinem Indie-Rock international

Seit zwei Jahren sorgt M. Byrd als Singer, Songwriter, Multiinstrumentalist und Produzent seiner eigenen Musik für internationale Aufruhr. Bisher gab es über 10 Millionen Streams und weltweiten Zuspruch für den Künstler. Alles startete im Tourbus von Ilgen Nur zwischen Amsterdam und Paris. Der Künstler spielte seine Demos über das Autoradio vor und die Anwesenden waren sich sicher, aus seiner Musik und Stimme muss etwas entstehen.

Im Juni 2023 wird sein erstes Album „The Seed“ erscheinen, mit welchem er seine musikalische Vision fortsetzen wird – auf Streaming-Plattformen und auf Tour.

M. Byrd – Seed – 7 Layers Session #150

Mit seinen besonders intimen Texten und seiner Stilsicherheit begeistert er die internationale Presse wie z. B. das Rolling Stone Magazin. So eine Souveränität bereits am Start der Karriere anzulegen ist beachtenswert. Der Sänger gehört zu einer neuen Generation die Grenzen übertritt, Genres, Nationen und Ereignisse miteinander kombiniert. Zugleich wirken seine Werke zugänglich und gelassen – laut Selective Artists „als ob stets eine warme Brise und viel Wüstensand durch die akustischen Arrangements und die vielschichtigen Gitarren weht“.

Erfolg mit Debüt-Single „Mountain“

M. Byrds erste Single „Mountain“ wurde 2020 veröffentlicht und kann bis heute über 7 Millionen Streams auf Spotify verzeichnen. Folgend erschien seine zweite Single „Morning Sun“ welche nicht nur über 3 Millionen Mal angehört wurde, sondern auch von Magazinen wie dem Rolling Stone gelobt wurde. Beide Singles sind auf seiner angepriesen ersten EP „Orion“ enthalten.

M. Byrd auf Deutschland-Tour 2023: Vorverkaufsstart ab Freitag

Der allgemeine Vorverkaufsstart startet am Freitag (07.04.) um 10 Uhr. Tickets sind für alle Fans bei uns auf Ticketmaster erhältlich!