Musik

Melody Gardot kommt ab Herbst 2022 für drei Konzerte nach Deutschland

Die Sängerin und Songwriterin Melody Gardot kommt auch zu uns nach Deutschland und beschert uns ab Herbst 2022 mit gleich drei aufeinanderfolgenden Deutschlandkonzerten. Ab 14. November 2022 könnt ihr die Musikerin in München, Frankfurt und Berlin live performen sehen. Alles rund um die Deutschlandtermine gibt es hier.

MELODY GARDOT | Deutschland Termine & Tickets

Tickets bei Ticketmaster

Gardot’s letztes Album „Sunset In The Blue“ musste sie unter schweren Bedingungen in der Corona – Zeit veröffentlichen. Trotz der Situation war ihre Neuerscheinung 2020 aber ein voller Erfolg und führte die Sängerin dazu sich trotz allem mit dem Gedanken einer Tour auseinanderzusetzen.

Melody Gardot ist gerade für Jazz und Swing Liebhaber wie Honig für die Ohren. Sie vereint Leidenschaft gekonnt mit tiefer Emotionalität und ihr erzählerisches Talent runden den Gesamteindruck perfekt ab. Heute gilt sie als einer der größten Singer- und Songwriter – Phänomene.