Musik

Michael Bublé kehrt 2019 mit großer Tour zurück

Unter dem Titel "An Evening with Michael Bublé" kehrt der kanadische Sänger nach privater Auszeit wieder auf die Live-Bühnen der Welt zurück. Die große Michael Bublé Tour 2019 führt den Sänger auch für acht Konzerte nach Deutschland. Letzte Tickets gibt es bei Ticketmaster.

Einer der größten Sänger und Entertainer der letzten zwei Jahrzehnte beendet seine Live-Abstinenz und kommt 2019 auf große Tour: Michael Bublé. Nachdem sich der Kanadier 2015 vorläufig aus der Musikbranche verabschiedete, um für seinen an Krebs erkrankten Sohn da zu sein, wurde neben einem neuen Album für Mitte November 2018 auch eine große Michael Bublé Tour 2019 angekündigt.

Unter dem Titel „An Evening with Michael Bublé“ kommt der Sänger für zahlreiche Abende auch nach Deutschland. Insgesamt acht Michael Bublé Deutschland-Konzerte schmücken den ausgiebigen Europa-Teil der großen Michael Bublé Tour um die halbe Welt. Vor den Europa-Konzerten steht für den Sänger im August mit zahlreichen Shows in Kanada ein mehrwöchiges Heimspiel an.

Michael Bublé Deutschland-Termine 2019

  • Hannover – TUI Arena – 29. Oktober 2019
  • Berlin – Mercedes-Benz Arena – 30. Oktober 2019
  • Hamburg – Barclaycard Arena – 31. Oktober 2019
  • Köln – Lanxess Arena – 5. November 2019 – ausverkauft
  • Oberhausen – König-Pilsener Arena – 6. November 2019 – letzte eTickets sichern!
  • Mannheim – SAP Arena – 8. November 2019 – letzte Platin-Tickets sichern!
  • Leipzig – Arena – 9. November 2019 – letzte eTickets sichern!
  • München – Olympiahalle – 10. November 2019 – letzte eTickets sichern!

Letzte Tickets für Michael Bublé gibt es hier bei Ticketmaster.

Michael Buble 2019 Tickets

Hol dir ein ganz besonderes Andenken an das Michael Bublé Konzert 2019 mit dem SouvenirTicket – ohne Aufpreis oder versteckten Kosten.

Wenn du immer als erstes über neue Michael Bublé Live-Termine informiert werden möchtest, melde dich für unseren Newsletter an:

Das aktuelle Album ❤️ ist voller Liebe

Michael Buble Album Love

Es gibt wohl nur einen Künstler auf der Welt, dessen Album-Titel schlicht das Herz-Emoji tragen darf. Michael Bublé veröffentlicht am Freitag, den 16. November 2018 sein neues Studioalbum ❤️ – bzw. „Love“. Auf der neuen Platte covert Michael Bublé einige Klassiker aus dem Great American Songbook – einem großen Fundus zeitloser Hits amerikanischer Pop- und Rock’n’Roll-Künstler der 1930er bis 60er Jahre.

Das Track Listing liest sich wie ein Best-Of der größten Showmen, Musiker und Entertainer der Geschichte. Neben dem Elvis Presley Klassiker „Such a Night“ singt Michael Bublé 2018 seine eigenen Versionen von „La Vie En Rose“ und vom Miles Davis Hit „My Funny Valentine“. Er selbst sieht das neue Werk als perfektes Album und freut sich, nach der privaten Auszeit wieder mit neuen Songs auf der Bühne zu stehen. Dem Billboard Magazin sagte er:

„Ich gehe wieder dorthin zurück, wofür ich gemacht bin – die Bühne. Die Welt braucht mehr Liebe, Romantik und Freude denn je. Ich möchte der Vermittler dafür sein. Das Album ist das beste, das ich je gemacht habe.“

Michael Bublé nahm sich 2016 eine Auszeit vom Musik- und Live-Geschäft, um sich um seinen an Krebs erkrankten Sohn zu kümmern. Freudigerweise geht es dem kleinen Noah besser, sodass der Vater wieder auf der Bühne stehen kann. In einem emotionalen, aber auch unterhaltsamen Carpool Karaoke Video mit James Corden berichtet der Crooner vom Kampf gegen den Krebs und wie es ihn und die ganze Familie die letzten Jahre belastet hat:

Hier gibt es Tickets für die Michael Bublé Tour 2019!

Share post