Musik

Michael Bublé kommt im Frühjahr 2023 live nach Deutschland | Alle Infos zur Higher Tour

Michael Bublé kehrt auf Tour nach Deutschland zurück! Im Februar und März 2023 stehen insgesamt acht Deutschland-Konzerte auf dem Plan der frisch angekündigten "Higher Tour" des kanadischen Sängers und Entertainers. Tickets gibt es ab sofort bei Ticketmaster!

Michael Bublé Tickets

Michael Bublé kündigt seine neue Europa-Tournee für Frühjahr 2023 an. Mit dem neuen Album „Higher“ und allen großen Hits kehrt der kanadische Superstar im Februar und März auch für acht Konzerte auf die deutschen Live-Bühnen zurück. Alle Termine erstmal im Überblick:

Michael Bublé | Deutschland-Tour 2023 | Termine + Tickets

Vorverkauf gestartet!

Michael Bublé Tickets

Schon vor dem offiziellen Vorverkaufsstart der Michael Bublé „Higher Tour“ durch Europa gab es diverse Presales, bei denen Fans schon vor allen anderen ihre Tickets für die deutschen Tourstopps sichern können.

Michael Bublé kehrt 2023 nach rund vier Jahren wieder auf die Arena-Bühnen nach Deutschland zurück

Europa und Deutschland musste lange auf die Rückkehr einer der erfolgreichsten Crooner, Sänger und Entertainer der Welt warten: Im Herbst 2019 war Michael Bublé zuletzt auf Tournee in Deutschland zu erleben. Zehntausende begeisterte Fans waren bei den größtenteils restlos ausverkauften Deutschland-Shows in Hannover, Berlin, Hamburg, Köln, Oberhausen, Mannheim, Leipzig und München dabei.

Die Tour unter dem Motto „An Evening with Michael Bublé“, bei dem der Kanadier sein damaliges Album „Love“ dem deutschen Publikum vorstellte, wurde zum weltweiten Erfolg. Zuvor hatte sich der Familienvater rar in der Musikwelt gemacht und sich mehrere Jahre aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Michael Bublé kommt auf "Higher Tour" 2023 live nach Deutschland

Wer einmal ein Michael Bublé Konzert erlebt hat, weiß: Der 47-Jährige gibt alles, verzaubert mit seinen Songs die komplette Halle und versetzt sein Publikum in den Arenen und Theatern weltweit in Begeisterung. So wurde Michael Bublé in den vergangenen Jahren zu einem internationalen Show-Phänomen, dessen neue Alben und Tourneen die Fans immer wieder inspirieren.

Michael Bublé präsentiert sein neues Album „Higher“ 2023 erstmals live in Deutschland

Nach der Corona-Pause steht nun die nächste Michael Bublé Tour 2023 in den Startlöchern, mit der der Sänger im Frühjahr auch wieder live in Deutschland zu erleben ist. Mit dabei: Sein neues Album „Higher“, das im März 2022 erschienen ist und in Deutschland mühelos die Top 10 der Albumcharts erreichte. Darauf natürlich enthalten: Der großartige Titelsong „Higher“, der im Weltraum Premiere feierte.

Das neue Album besticht nicht nur mit Greg Wells Co-produzierten „I’ll Never Not Love You“ und dem von Sir Paul McCartney produzierten „My Valentine“, die vorab als Singles veröffentlicht wurden. Daneben hält das Werk außerdem u.a. ein magisches Duett mit Willie Nelson für dessen Song „Crazy“, eine Interpretation des Bob-Dylan-Klassikers „Make You Feel My Love“ und drei von Bublé neu geschriebenen Titel bereit. „Ich habe mich diesmal komplett geöffnet, um neue Dinge auszuprobieren“, kommentierte Bublé.

Ich wühlte mich tief in die Materie ein, umgeben von einigen der großartigsten musikalischen Vordenker, die wir auf diesem Planeten haben – Menschen mit einer gigantischen Vorstellungskraft. Ob ich mich mit Ryan Tedder und Greg Wells für Songwriting-Sessions zusammensetzte, mit meinem Kumpel Bob Rock drei Songs an einem Tag aufnahm – zusammen mit 40 fantastischen Studiomusikern, die seit 15 Monaten nicht mehr musiziert hatten -, oder einfach nur in Unterwäsche lachend und weinend durch mein Homestudio tanzte, weil ein Song genau richtig klang – jeder Moment fühlte sich magisch an. Als hätte sich das Universum verbündet, um mich nach 20 erstaunlichen Jahren genau an diesen Punkt zu bringen„, so Michael Bublé im Frühjahr 2022 über sein neues Album „Higher“.

Wie das neue Michael Bublé Album live klingt, dürfen aktuell seine Fans in Nordamerika erfahren. Noch bis Ende September tourt der Kanadier durch die USA, bevor es im Oktober in die Heimat geht. Nach einigen Zwischenstopps in Südamerika und Australien Ende des Jahres, startet der Europa-Teil der „Higher Tour“ Ende Januar in Lissabon; ab Mitte Februar 2023 ist der weltweite Superstar dann in Deutschland live zu erleben. Praktisch für Verliebte: Am Valentinstag tritt Michael Bublé live in Köln auf, kurz danach geht es nach Oberhausen, Hannover und Mannheim. Wer also jetzt schon auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für Michael Bublé Fans ist, sollte diese Deutschland-Konzerte 2023 auf dem Schirm haben.