Musik

Mike Shinoda: „Post Traumatic“ Tour-Auftakt in Berlin

Das Linkin Park Mitglied startete die große "Post Traumatic" Europa-Tour am 2. März in Berlin. Noch bis Mitte März ist Mike Shinoda in Europa live unterwegs.

Letzte Tickets für die Tour!

Berlin Mike Shinoda
Das Berliner Publikum hieß Mike Shinoda mit „Welcome“-Schilder Willkommen in der Hauptstadt. „Welcome“ war dann auch der erste Song, mit dem Mike Shinoda loslegte.
Mike Shinoda Post Traumatic
Mike Shinoda war sichtlich beeindruckt, wie textsicher das Publikum in Berlin fast jeden Song lautstark unterstützte.
Mike Shinoda Berlin Columbiahalle
Mike Shinoda spielte in Berlin ein Set aus Linkin Park Klassikern, Fort Minor Songs und Songs aus seinem Soloalbum „Post Traumatic“ von 2018.
Mike Shinoda 2019 Tour
Der einzigartige Rap-Rock-Mix von Mike Shinoda faszinierte die Berliner Fans von Beginn an.
Mike Shinoda live 2019
Immer wieder suchte der Sänger und Rapper die Nähe zu seinen Fans.
Mike Shinoda 2019 Post Traumatic
Dem Wunsch eines Fans, eine Zeichnung zu unterschreiben, kam Mike Shinoda natürlich gerne nach.
Mike Shinoda Berlin
Nach dem gelungenen Tourauftakt in Berlin geht es für weitere Deutschland-Konzerte bis Mitte März weiter.

Hier gibt es die letzten Tickets!
Mike Shinoda Tour 2019 Berlin
Als Special Guest war Jennifer Weist mit dabei, um bei einigen Linkin Park Klassikern ihre Qualitäten als Shouterin unter Beweis zu stellen.
Mike Shinoda 2019
In den nächsten Tagen geht die Mike Shinoda Deutschland-Tour weiter in Hannover, Oberhausen, Hamburg, München und Ludwigsburg.

Hier gibt es die letzten Tickets!
Mike Shinoda Berlin Konzert
Am Ende hatten alle einen unvergesslichen und bewegenden Abend in der Berliner Columbiahalle.