Musik

Niall Horan veröffentlicht neue Single „Heaven“ | Vorgeschmack auf bald erscheinendes Album „The Show“

Niall Horan veröffentlicht am 17. Februar seine neue Single „Heaven“, die uns einen kleinen Vorgeschmack auf sein bald erscheinendes Album „The Show“ gibt. Mehr Infos zur Single und über die Solo-Karrieren der One-Direction-Mitglieder gibt's hier!

Immer up-to-date bleiben

Endlich ist es soweit: Schon seit Wochen teasert das One-Direction-Mitglied Niall Horan seine neue Single „Heaven“ an – am 17. Februar bekommen wir sie auch endlich ganz zu hören! Im US-TV präsentierte der Sänger und Songwriter schon eine Live-Kostprobe des neuen Songs:

Ab sofort könnt ihr den neuen Song überall streamen oder downloaden. Niall Horan Fans können die neue Ära schon gar nicht abwarten: Neue Single, neues Album… und wer weiß, vielleicht ja auch bald eine neue Tour?

Wenn ihr immer up-to-date bleiben wollt und keine Niall Horan Tour-News verpassen wollt, meldet euch hier für den ticketFIRST an:

Neue Single „Heaven“

Am 17. Februar erscheint endlich Niall Horans neue Single „Heaven“, die von seinen Fans bereits sehnlichst erwartet wurde. Der Song gibt bereits einen kleinen Vorgeschmack auf Niall Horans neues Album „The Show“, das am 9. Juni erscheinen soll. „The Show“ ist bereits sein drittes Solo-Album, seit er und seine One-Direction-Kollegen getrennte Wege gegangen sind. Wenn wir uns „Heaven“ so anhören sind wir uns sicher, dass das nächste Album großes Potential hat, sein bestes zu werden.

Ein kleiner Ausschnitt seiner neuen Single ging bereits vor Veröffentlichung viral und machte die Vorfreude bei Niall Horan Fans umso größer. Die Zeilen des neuen Songs gehen uns schon jetzt nicht mehr aus dem Kopf, da nicht nur die Fans, sondern auch Niall selbst zahlreiche Videos auf TikTok und Instagram dazu gepostet hat.

God only knows
Where this could go
And even if our love starts to grow, out of control
And you and me go up in flames
Heaven won’t be the same

Niall Horan – „Heaven“

Auf einem der Videos fordert Niall beispielsweise seine „The Voice“-Kollegen dazu auf, die Lyrics des Songs zu vervollständigen. In einem anderen Video zeigt er einen Zusammenschnitt aus einschlägigen Momenten aus seiner Karriere – darunter auch Videos aus Nialls One Direction Zeiten.

Was machen die anderen One-Direction-Mitglieder heute?

Niall ist nicht das einzige Mitglied der erfolgreichen Boygroup One Direction, das aktuell als Solo-Künstler aktiv ist. Aber was machen denn die anderen vier momentan?

Harry Styles

Er ist unbestritten der aktuell erfolgreichste Sänger von One Direction: Harry Styles. Er tourt nicht nur bereits seit Jahren pausenlos um die Welt, Harry Styles wurde auch vor kurzem mit zwei Grammy-Awards ausgezeichnet! Bei der Preisverleihung der BRIT Awards dankte Harry außerdem zur Freude aller One-Direction-Fans auch seinen Bandkollegen Niall, Louis, Liam und Zayn. Da wurden auch bei uns die Augen ganz feucht… Live erleben könnt ihr Harry Styles auf seiner Love On Tour 2023 in München, Düsseldorf und Frankfurt am Main. Karten für die Harry Styles Tour bekommt ihr bei Ticketmaster.

Harry Styles - As It Was (Live at The BRIT Awards 2023)

Louis Tomlinson

Auch das älteste One-Direction-Mitglied veröffentlicht noch immer regelmäßig neue Musik. Erst letzten November erschien Louis Tomlinsons Album „Faith in the Future“, mit dem der Brite auch glücklicherweise bald durch die Welt tourt. Songs wie „Bigger Than Me“, „Out Of My System“ und „Silver Tongues“ könnt ihr im August und Oktober in vier deutschen Städten live erleben! Tickets für die Konzerte von Louis Tomlinson in Deutschland gibt’s bei Ticketmaster.

Liam Payne

Seit One Direction eine Pause (die leider länger andauert als geplant…) eingelegt hat, hat auch der Vierte im Bunde so einige Songs rausgebracht. Darunter sind einige Kollaborationen von Liam Payne mit Artists wie Quavo, J. Balvin oder Rita Ora, die keinesfalls enttäuscht haben. Liam Paynes erfolgreichste Single „Strip That Down“ hat auf Spotify sogar bald die Milliarden-Marke geknackt! Eine Tour ist derzeit nicht in Planung… aber man weiß ja nie.

Liam Payne - Strip That Down ( BRITs 2018 Nominations)

Zayn Malik

Von allen fünf One-Direction-Mitgliedern ist Zayn Malik wohl derjenige, der sich am meisten aus dem Rampenlicht zurückzieht. Zwar veröffentlicht auch er regelmäßig neue Musik, jedoch ohne viel drumherum und ohne jegliche Tourneen oder Konzerte. Das hindert seine Fans aber nicht daran, seine Songs auf und ab zu hören und den Musiker tatkräftig zu unterstützen. Seine bisher erfolgreichsten Singles „PILLOWTALK“, „Dusk Till Dawn“ (feat. Sia) und „I Don’t Wanna Live Forever“ mit Taylor Swift wurden auf Spotify zusammen fast 4 Milliarden Mal gestreamt.