Musik

Niall Horan veröffentlicht drittes Album „The Show“ und kommt im März 2024 live nach Deutschland

Endlich ist es soweit: Superstar Niall Horan hat heute sein drittes Studioalbum "The Show" veröffentlicht. Das Ergebnis zeigt die immense Entwicklung und Lebenserfahrung, die der weltweit gefeierte Musiker und Sänger seit "Heartbreak Weather" (2020) gemacht hat und ist ein tief empfundenes und sehr persönliches Statement darüber, wie man seinem Herzen in die absolute Wahrheit folgt.
Ab sofort könnt ihr "The Show" überall streamen und downloaden! Alle Infos findet ihr im Blog!

Foto: Zackery Michael

Niall Horan Tickets

Schon mit One Direction hat Niall Horan Musikgeschichte geschrieben, nun wird ein neues Solo-Kapitel in der einzigartigen Karriere des irischen Superstars aufgeschlagen. Am heutigen 9. Juni 2023 erscheint die dritte Solo-Platte von Niall Horan mit dem Titel „The Show“ – die ab sofort überall im Stream, als Download oder zum Kauf zur Verfügung steht. Passend dazu kündigte der 29-Jährige kürzlich seine gleichnamige World Tour für Frühjahr 2024 an.

Passend zum Release des neuen Albums gibt es ab heute Nachmittag das offizielle Musikvideo zum Titelsong „The Show“:

Niall Horan – The Show (Official Video)

Live-Premiere feiern die neuen Songs in Deutschland dann im Frühjahr nächsten Jahres. Neben Tourstopps in ganz Europa darf sich auch Deutschland auf drei Niall Horan Konzerte 2024 freuen. In den größten Arenen in Berlin, München und Düsseldorf macht „The Show“ im März 2024 Halt. Der Vorverkauf läuft seit Ende Mai auf Hochtouren! Tickets und VIP Packages für die drei deutschen Tour-Stopps von Niall Horan gibt es bei Ticketmaster. Alle Live-Termine hierzulande im Überblick:

Niall Horan | The Show | Deutschland-Konzerte & Tickets

Vorverkauf gestartet

Niall Horan Tickets

Tipp: Um stets informiert zu bleiben über den Vorverkauf der Niall Horan Karten für die Deutschland-Shows 2024, melde dich hier für unseren Newsletter an:

Das neue Niall Horan Album „The Show“ erscheint am 9. Juni 2023

Schon Anfang des Jahres präsentierte Niall Horan seine neue Single „Heaven“, die von seinen Fans bereits sehnlichst erwartet wurde. Der Song gibt bereits einen kleinen Vorgeschmack auf Niall Horans neues Album „The Show“, das am 9. Juni erschienen ist. „The Show“ ist bereits sein drittes Solo-Album, seit er und seine One-Direction-Kollegen getrennte Wege gegangen sind. Wenn wir uns „Heaven“ so anhören sind wir uns sicher, dass das nächste Album großes Potential hat, sein bestes zu werden. Laut eigener Aussage soll es definitiv seine persönlichste Platte werden.

Vor wenigen Wochen präsentierte Niall Horan uns eine intime Kostprobe seines neuesten Hits in der BBC Live Lounge:

Niall Horan – Heaven in the Live Lounge

Auch die nächste Single-Auskopplung aus dem dritten Nial Horan Album mit dem Titel „Meltdown“ erblickte kürzlich das Licht der Welt. Millionen Streams und Aufrufe seines Lyric Videos waren die Folge und bewiesen erneut: Die Fans sind bereit für neue Musik des irischen Musikers – und vor allem bereit für die ersten Tour seit 2018. Hört hier in alle Songs von „The Show“ rein und macht euch bereit für das Live-Comeback von Niall Horan im Frühling 2024!

Rund sechs Jahre wird es her sein, wenn Niall Horan am 11. März 2024 in Berlin auf der größten überdachten Konzertbühne der Hauptstadt stehen wird und sein erstes von drei Deutschland-Konzerten spielen wird.

Jüngster Erfolg: Niall Horan gewinnt mit Talent Gina Miles The Voice 2023

Die vergangenen Monate durfte sich Niall Horan außerdem einer ganz besonderen Aufgabe widmen: Nachdem seine Karriere vor etwa 13 Jahren bei der Castingshow „The X Factor“ seinen Anlauf nahm, durfte Niall nun selbst bei der amerikanischen Ausgabe von „The Voice“ als Coach auf der Bühne und vor der Kamera stehen. Mit seinem Talent Gina Miles trat der Ire am 23. Mai im Finale der 23. Staffel an… und siehe da, gemeinsam konnten Niall und Gina den Titel mit nach Hause nehmen! Im Rahmen des Finales performten der Coach und sein Talent Billy Joels Song „New York State of Mind“ – ein Lied, das Niall Horan nach eigenen Aussagen gerne auch mal bei Karaoke-Abenden singt.

Gina Miles and Niall Horan Sing Billy Joel's "New York State of Mind" | The Voice Live Finale | NBC