Musik

Peter Gabriel kommt im Frühling 2023 mit seiner Europa-Tour für fünf Konzerte nach Deutschland | Presale- & Ticket-Infos

Nächstes Jahr ist es endlich soweit: Superstar Peter Gabriel tourt das erste Mal beinahe zehn Jahren durch Europa und bringt seine Songs im Frühjahr 2023 bei fünf Deutschland-Terminen auf die Bühne! Die ersten Presales u.a. für Fanclub-Mitglieder und Telekom-Kunden liefen auf Hochtouren! Weitere Tickets für alle gibt's dann ab Freitag um 10 Uhr bei Ticketmaster!

Peter Gabriel Tour-Tickets ab Freitag um 10 Uhr!

Genesis-Star Peter Gabriel ist zurück und performt bei der „i/o The Tour“ im Mai und Juni 2023 auch in Deutschland! Tickets für die Live-Shows in Berlin, München, Köln, Hamburg und Frankfurt konntet ihr euch schon vor dem offiziellen Vorverkaufsstart am Donnerstag acht Stunden lang im offiziellen Ticketmaster Presale sichern. Der offizielle Vorverkauf weiterer Resttickets startet einen Tag später am Freitag um 10 Uhr – ebenfalls hier bei Ticketmaster.

Die erste Peter Gabriel Tournee 2023 startet am 18. Mai in Krakau und führt den 72-jährigen Künstler im Anschluss durch zahlreiche weitere Städte in Europa und Großbritannien, darunter auch für ein Konzert nach Zürich, bevor es anschließend auf große Tour durch Nordamerika geht. In Deutschland findet das erste Peter Gabriel Konzert 2023 in der legendären Waldbühne in Berlin statt. Alle Live-Termine im Überblick:

Peter Gabriel | Deutschland-Konzerte 2023 | Termine + Tickets

Neue Tickets am Freitag ab 10 Uhr

Peter Gabriel Tour-Tickets

Neben regulären Tickets für die Peter Gabriel Konzerte 2023, die zwischen 70€ und 160€ kosten, gibt es exklusive VIP Packages für alle Deutschland-Termine:

Peter Gabriel – Gold VIP Package

  • Top-Sitzplatz in den ersten 10 Reihen
  • Peter Gabriel Geschenk; limitierte Edition
  • VIP-Erinnerungspass und Lanyard
  • Vor-Ort-Ansprechpartner und Merchandise Abholstelle

Peter Gabriel – Silver VIP Package

  • Top-Sitzplatz in den ersten 15 Reihen
  • Peter Gabriel Geschenk; limitierte Edition
  • VIP-Erinnerungspass und Lanyard
  • Vor-Ort-Ansprechpartner und Merchandise Abholstelle

Peter Gabriel – Bronze VIP Package

  • Sitzplatz in der besten Kategorie
  • Peter Gabriel Geschenk; limitierte Edition
  • VIP-Erinnerungspass und Lanyard
  • Vor-Ort-Ansprechpartner und Merchandise Abholstelle

Tipp: Wenn ihr als erstes an die heiß begehrten Peter Gabriel Tickets für die Deutschland-Konzerte 2023 gelangen möchtet und keine News zum Vorverkauf verpassen wollt, meldet euch hier für unseren Newsletter an:

Genesis-Star Peter Gabriel kehrt 2023 live auf Tournee nach Deutschland zurück

Der im Nachkriegs-England geborene Peter Gabriel gründete 1967 mit seinen Schulkameraden die später einmal weltbekannte Rockband Genesis. Bekannt für extravagante Auftritte, aufwendige Kostüme und seine einmalige Bühnenpräsenz, machte sich Peter Gabriel als Teil der legendären Formation schnell einen Namen in der Musikwelt.

Nach seinem Band-Ausstieg im Jahr 1975 stellte Gabriel auch solo die Weichen für eine Karriere als Superstar und veröffentlichte seitdem elf Studio-Alben, fünf Soundtracks für Alan Parker’s ‘Birdy’, Martin Scorsese’s ‘The Last Temptation of Christ’ and Philip Noyce’s ‘Rabbit Proof Fence’ sowie zahlreiche Live-CDs. Mit seiner gefeierten Diskographie toppte er nicht nur in vielen Ländern regelmäßig die Charts, sondern wurde sogar mehrfach mit dem Grammy – einem der renommiertesten Musikpreise der Welt – ausgezeichnet.

Peter Gabriel – Solsbury Hill

Peter Gabriel | Live in Deutschland 2023 | Alle Infos zu den Presales

Am besten ist es, sich seine Peter Gabriel Tickets für 2023 so früh wie möglich zu sichern! Der offizielle Vorverkauf der langersehnten Peter Gabriel Tournee startet am Freitag – allerdings gibt es schon vorher erste Möglichkeiten, an die Konzert-Karten zu gelangen. Die ersten Presales sind bereits beendet und liefen auf Hochtouren! Aber keine Sorge: Heute ab 10 Uhr gibt es Peter Gabriel Tickets für alle bei Ticketmaster – wir empfehlen, schnell zuzugreifen!

Am Donnerstag (10.11.2022): Peter Gabriel Tickets für alle im Ticketmaster Presale

Wer sich seine Tickets noch nicht bei den oben stehenden Presales holen konnte oder möchte, hat keinen Grund zur Sorge! Der Ticketmaster Presale ist für alle frei zugänglich und startet am 10. November 2022 um 10 Uhr bei Ticketmaster. Alles, was ihr für den Kauf der Slipknot Tickets benötigt, ist ein Account bei Ticketmaster – legt euch am besten schon mal einen an!