Musik

Rea Garvey kündigt Club-Tour für November 2023 und neues Album an

Pop-Rockstar Rea Garvey meldet sich musikalisch zurück und präsentiert die neuen Songs seines kommenden Albums bei seiner ersten Club-Tour seit einiger Zeit. Denn im November zieht es den Superstar nach jahrelangen Touren in den großen Arenen, Open-Air-Locations und Festivals in die ganz besonders kleinen Clubs. Die limitierten Tickets gibt es ab sofort bei Ticketmaster.

Rea Garvey Tickets

Rea Garvey geht 2023 „Back to the Roots“ und spielt wieder Konzerte in den kleinen Clubs und Musikschuppen in Deutschland. Fünf Shows kündigte der Sänger, Songwriter, Musiker, TV-Show-Juror und Multitalent heute für den Herbst an. Dabei gibt es für die glücklichen Fans, die am Freitag bei Ticketmaster eines der raren Tickets für die „Roots Tour“ von Rea Garvey ergattern konnten, erstmals die neuen Songs live zu hören. Alle Deutschland-Termine im Überblick:

Rea Garvey | Roots Tour 2023 | Deutschland-Termine + Tickets

Vorverkauf gestartet

Rea Garvey Tickets

Tickets für die Rea Garvey Club-Konzerte 2023 gibt es ab sofort ab ca. 61€ bei Ticketmaster. Tipp: Schüler*innen, Studierende und Auszubildende zahlen nur 38,45€ pro Ticket für die „Roots Tour“ von Rea Garvey im November 2023.

Nach jahrelangen Auftritten in großen Arenen und auf Festivals, hat Rea Garvey nun beschlossen, zu seinen musikalischen Wurzeln zurückzukehren und wieder in der Intimität, die kleine Clubs mit sich bringen, aufzutreten. 

Mit der Veröffentlichungen der neuen Rea Garvey Tour-Daten 2023 geht auch die Veröffentlichung seiner neuen Single „Free like the Ocean“ einher, die er als erste Single seines neuen Albums präsentiert. Der neue Song „Free like the Ocean“ geht unter die Haut und ist das erste Funkeln eines Albums voller Magie. Der Song feiert am Freitag, den 2. Juni seine Premiere auf YouTube – inklusive Chat – hier könnt ihr direkt ab 16:45 Uhr dabei sein:

Live Chat mit Rea Garvey & Video Premiere "Free Like The Ocean"

Die „Roots Tour“ ist der Rahmen für einzigartige Rea Garvey Konzerte, bei denen der Musiker seine Leidenschaft und sein tiefes Verständnis für die Musik auf ein neues Level bringen wird. Seine Fans können sich auf eine emotionale, ergreifende Tour freuen. Tickets gibt es ab sofort bei Ticketmaster – wir empfehlen schnell zu sein!