Musik

Rea Garvey verschiebt „Hy Brasil Tour“ durch Deutschland auf Anfang 2022

Rea Garvey verlegt seine große Arena-Tour zum neuen Album "Hy Brasil" auf Januar und Februar 2022. Für die meisten Konzerte konnte ein Nachhol-Termin gefunden werden - bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wer noch keine Rea Garvey Tickets für die Tournee 2022 hat, sollte jetzt zugreifen.

Rea Garvey Tickets bei Ticketmaster

Rea Garvey meldet sich mit neuen Tour-Terminen zurück: Mitte Januar 2022 startet die große „Hy Brasil Tour“ zwar ein paar Monate später als geplant, dafür konnten für die meisten Shows neue Termine gefunden werden. Kurz nach dem großen Erfolg seiner Sommer-Tour, die dank vielfältiger Corona-konformer Konzepte in zahlreichen Städten zu einem riesigen Erfolg wurde, gibt es nun gleich zu Beginn des neuen Jahres weitere Arena-Konzerte des beliebten Musikers.

Nur für die im Herbst 2021 geplanten Rea Garvey Konzerte in Bremen (30.10.21), Augsburg (05.11.21) und Würzburg (07.11.21) konnte trotz aller Bemühungen leider keine Nachholtermine gefunden werden. Alle Infos zur Rückerstattung der Kosten erhalten die betroffenen Kunden von Ticketmaster per Mail. Die „Hy Brasil Tour 2022“ von Rea Garvey umfasst nun 16 Deutschland-Konzerte sowie je einen Tour-Stopp in der Schweiz (Zürich – Samsung Hall) und in Österreich (Wien – Stadthalle). Alle deutschen Tour-Termine im Überblick:

Rea Garvey | Hy Brasil Tour 2022 | Termine & Tickets

Tickets gibt’s ab sofort bei Ticketmaster

Tickets für die „Hy Brasil Tour 2022“

Rea Garvey auf Tour im Januar und Februar 2022 – vorher als Juror bei „The Masked Singer“

Bekannt wurde Raymond „Rea“ Garvey als Sänger der Band Reamonn, mit der er dank Hits wie „Supergirl“ und „Tonight“ 11 Jahre Band-Erfolge feiern konnte. 2010 ging der irische Sänger und Wahl-Berliner dann auf Solo-Pfaden weiter und lieferte uns immer wieder Ohrwürmer wie „Kiss Me“ oder „Is It Love?“.

Sein absolutes Gespür für Melodie, Rhythmus und Reim, sein erzählerisches Talent und die Treffsicherheit der Songs wurden von den Fans enthusiastisch aufgenommen und bewiesen seine Fähigkeit, sich stets kreativ erneuern zu können. Als vielseitiger Komponist, Texter und Produzent arbeitete er unter anderem mit internationalen Größen wie Mary J. Blige, Nelly Furtado, Apocalyptica, Amy Macdonald, Paul van Dyk und In Extremo.

Bis zur neuen Tour dauert es zwar Corona-bedingt etwas länger als gedacht. Rea nutzt die Zeit und wird bei der neuen und fünften Staffel von „The Masked Singer“ neben Ruth Moschner wieder das Rateteam stellen. Wir dürfen gespannt sein, welchen Stars Rea Garvey in der diesjährigen Herbststaffel von TMS auf die Schliche kommt.

Mit neuem Album „Hy Brasil“ quer durchs Land

Nach seinem mit Gold ausgezeichnetem Erfolgsalbum „Neon“ von 2018 wurde es musikalisch ruhig um Rea Garvey. Kein Wunder, er war schließlich im Anschluss nicht nur mit seiner großen „Neon Summer Tour“ unterwegs, sondern auch als Coach für „The Voice of Germany“ schwer beschäftigt. Danach ging seine Fernsehkarriere direkt weiter im Rateteam der beliebten Pro-7-Show „The Masked Singer“, wo er auch 2021 wieder im Jury-Team mitraten darf.

2020 udn 2021 begeisterte uns Rea Garvey mit seinen neuen Songs „Talk To Your Body“ oder dem Überhit „The One“, der nicht mehr aus dem Radio wegzudenken ist. Das fünfte Studioalbum von Rea Garvey mit dem Titel „Hy Brasil“ entwickelte sich zum absoluten Liebling unter seinen Fans Der Albumtitel ist eine Referenz an jene mystische irische Insel, die der Sage nach nur alle sieben Jahre für einen Tag aus dem Atlantik auftaucht. Die erste Single „Talk To Your Body“ ist nach seinen Worten „eine Liebeserklärung an das Leben“ – hier beweist Rea Garvey abermals sein großes Gespür für mitreißende Melodien und versprühte puren Optimismus in den schwierigen Zeiten des Herbstes 2020.

Rea Garvey – Talk To Your Body (Official Music Video)

Während der Corona-Zeit ließ es sich Rea Garvey aber nicht nehmen, für seine Fans live zu spielen. Mit den „Yellow Jacket Sessions“ begeisterte er Woche für Woche tausende Fans vor den Bildschirmen mit Live-Sets auf YouTube – und jeder Menge prominenter Gäste. Nun dürfen wir uns auch abseits der Screens auf die energiegeladenen und emotionalen Live-Shows des sympathischen Iren und seinen vielfältigen, packenden Song-Kanon freuen – wenn Rea Garvey gleich zu Beginn des Jahres 2022 für ein echtes Live-Highlight im Konzert-Kalender sorgt. Nicht verpassen!