Musik

Ricky Gervais kommt mit seinem neuen Programm „Armageddon“ live nach Deutschland Ende 2023

Ricky Gervais ist zweifellos einer der bekanntesten und erfolgreichsten Komiker der Welt. Mit seinem neuen Stand-Up-Programm "Armageddon" kommt er 2023 für zwei Liveshows nach Deutschland. Alles was ihr über den Star-Comedian und seine anstehenden Shows wissen müsst, erfahrt ihr im Blog.

Hier geht's zum Presale am 30.03.!

Ricky Gervais live in Deutschland erleben

Ricky Gervais ist nicht nur ein erfolgreicher Schauspieler und Produzent, sondern auch ein brillanter Stand-Up-Comedian. Seine Shows sind bekannt für ihren sarkastischen Humor und ihre scharfe Kritik an der Gesellschaft. Sein letztes Programm „SuperNature“ war ein großer Erfolg und erhielt positive Kritiken von Kritikern*innen und dem Publikum gleichermaßen.

Ricky Gervais: SuperNature | Official Clip | Netflix

Mit „Armageddon“ kehrt Gervais nun zu seinen Wurzeln zurück und bringt seine sarkastische Persönlichkeit und seinen bissigen Humor wieder auf die Bühnen. Das Programm verspricht, einen Abend voller Lachen, aber auch eine Reflexion über die Gesellschaft und ein Teil derer zu sein. Bereits ab Anfang Juni kann man den erfolgreichen Comedian in Wien in Österreich live erleben. Ein paar Monate später kehrt er dann auch samt seinem neuen Programm auf die deutschen Bühnen zurück. Live erleben können wir Gervais zum Ende des Jahres 2023 in Berlin und München.

Ricky Gervais Live in 2023 | Termine & Tickets

Der Ticketmaster Presale startet am 30. März ab 10 Uhr!

Presale Tickets

Ricky Gervais Persönlichkeit: Zwischen Sarkasmus, Empathie und Tierliebe

Gervais wurde am 25. Juni 1961 in Reading, England, geboren. Seine Karriere begann als DJ bei der Universitätsradiostation, bevor er als Manager von Suede, einer britischen Indie-Rockband, arbeitete. Doch es war seine Arbeit als Komiker, die ihm den Durchbruch brachte. Bekannt wurde er vor allem durch seine Rolle als David Brent in der britischen TV-Show „The Office“, die er zusammen mit Stephen Merchant kreierte. Die Show gewann mehrere Auszeichnungen, darunter zwei Golden Globe Awards und einen Emmy. The Office ist bis heute ein absolutes Muss für jeden der dem schwarzen Humor gekreuzt mit der britischen unverblümten Direktheit und Absurdität verfallen ist. Nach dem Erfolg von The Office widmete sich Gervais anderen Projekten wie der Show „Extras“, die er ebenfalls zusammen mit Merchant kreierte. In dieser Serie spielte er einen erfolglosen Schauspieler namens Andy Millman und erhielt für seine Leistung einen Golden Globe und einen Emmy.

Aber auch in diversen anderen Formaten kann man Ricky Gervais mit voller Ladung Humor erleben. So auch auch in der Netflix-Serie „After Life“. Auch After Life wurde von Ricky Gervais geschrieben, produziert und gespielt. Die Show folgt dem Leben von Tony, einem zynischen und sarkastischen Journalisten, der nach dem Tod seiner Frau in eine tiefe Depression fällt. Tony beschließt, sein Leben aufzugeben und sich stattdessen dem Pessimismus hinzugeben, indem er alles sagt und tut, was ihm in den Sinn kommt. After Life ist eine wunderbar humorvolle und zugleich berührende Serie, die von Gervais Talent und Persönlichkeit getragen wird. Die Serie ist eine Mischung aus Drama und Comedy und behandelt Themen wie Trauer, Einsamkeit und Depression auf eine humorvolle Art und Weise. Obwohl die Serie oft traurig und melancholisch ist, sorgt Gervais trockener Humor immer wieder für Lacher.

Was Gervais so erfolgreich macht, ist nicht nur sein Talent, sondern auch seine Persönlichkeit. Er ist bekannt für seine unverblümte Meinung und seine Fähigkeit, kontroverse Themen mit Humor zu behandeln. Doch er hat auch ein Herz für Tiere und setzt sich aktiv für ihre Rechte ein. Sein Mitgefühl und seine Empathie haben ihm bis heute viele Fans auf der ganzen Welt eingebracht. „Armageddon“ schließt sich dem vergangenen Erfolg von Gervais an und wird bekannterweise wieder die Hallen mit zahlreichen Fans füllen. Wie ihr an eure Tickets für die Liveshows in Deutschland kommt, erfährt ihr jetzt.

Ricky Gervais Presales im Überblick!

MagentaMusik Prio Tickets ab Mittwoch, 29. März

Alle Ricky Gervais Fans aufgepasst! Ab Mittwoch, den 29.03. ab 10 Uhr können alle, die einen Festnetz- oder Mobilfunkvertrag bei der Deutschen Telekom haben und über einen Login auf der Telekom-Kundenseite verfügen, bereits zwei Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart ihre Tickets sichern. Mehr Infos rund um den Telekom-Presale gibt es hier auf der Website von MagentaMusik.

Ricky Gervais Tickets im offiziellen Ticketmaster Presale

Am Donnerstag, den 30. März findet ab 10:00 Uhr der offizielle Ticketmaster Presale für die Ricky Gervais Liveshows statt. Hier können alle Fans 24 Stunden vor dem offiziellen Vorverkaufsstart ihre Tickets für die beiden Shows online sichern. Der Ticketmaster Presale ist offen für alle Fans.