Musik

Santana spielt zwei Deutschland-Konzerte 2020

Im März 2020 kommt Santana auf seiner World Tour für zwei Konzerte nach München und Köln. Tickets gibt es ab sofort bei Ticketmaster.

Im März 2020 gibt sich Santana endlich wieder hierzulande die Live-Ehre. Für zwei Arena-Shows auf seiner großen „Miraculous World Tour“ macht Santana 2020 Halt in Deutschland.

Und es gibt einiges zu Feiern für den Gitarren-Großmeister: Auf der Miraculous 2020 World Tour zelebriert Carlos Santana die Songs seiner 50-jährigen Karriere – darunter unsterbliche Hymnen wie „Black Magic Woman“, „Maria, Maria“, „Smooth“ und „Oye Como Va“. Außerdem wird der 20. Geburtstag seines legendären Albums „Supernatural“ auf der Live-Bühne gefeiert.

Gemeinsam mit seiner großartigen Live-Band, in der übrigens seine Frau Cindy Blackman das Schlagzeug spielt, feiert der ikonische Gitarrist endlich wieder seine einzigartigen Latin-Rock-Fiestas live in Deutschland. Nach seinen letzten Open-Air-Terminen im Sommer 2018 zieht es Santana 2020 wieder zurück nach Deutschland – diesmal für zwei überdachte Arena-Konzerte.

Santana Deutschland-Termine 2020:

  • 22. März 2020 | München – Olympiahalle
  • 23. März 2020 | Köln – Lanxess Arena

Santana Deutschland 2020

Sichere dir bei Ticketmaster ein besonderes Andenken an die Santana Konzerte mit dem SouvenirTicket im Tour-Design – ohne Aufpreis oder versteckten Kosten.

Santana auf World Tour 2020: Vorverkauf gestartet

Am Donnerstag um 11 Uhr startete der offizielle Ticketmaster Presale für die Santana Konzerte. Vier Tage lang gab es die Tickets für Santana’s Konzerte in Köln und München vor allen anderen Anbietern, selbstverständlich zum Originalpreis. Aber keine Sorge: Es gibt noch einige Tickets für die zwei Santana Shows hier bei Ticketmaster.

Sicher dir hier bei Ticketmaster deine Santana Karten vor allen anderen!

Share post