Musik

Shirin David geht im November 2023 erstmals auf große Tour durch Deutschland | Vorverkauf gestartet

Die deutsche Rapperin, Influencerin und Unternehmerin Shirin David besucht uns im November mit zahlreichen Liveshows auf den Arena-Bühnen in ganz Deutschland. Die Konzert-Termine sind nun bekannt und bei uns im Blog erfahrt ihr, wie ihr euch eure Tickets für die Shirin David Konzerte im November 2023 ab sofort vor allen anderen Fans sichern könnt.

Shirin David Tickets bei Ticketmaster

Nach ihrem ersten Festival-Auftritt gemeinsam mit Haftbefehl beim splash! Festival letztes Wochenende in Ferropolis steht nun die erste Live-Tour von Deutschlands erfolgreichster Rapperin an! Im November tourt Shirin David für zehn Konzerte durch die größten Hallen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Schon die Presales (für Newsletter-Abonnent*innen und Telekom-Kund*innen) liefen am Montag- und Dienstagmorgen heiß. Nun gibt es Tickets für alle im offiziellen Ticketmaster Presale! Unser Tipp: Zögert nicht zu lange und schlagt zu und seid safe beim Shirin David Konzert in der Stadt eurer Wahl mit dabei – denn der Sh*t ist limited! Alle Live-Termine und Ticketlinks im Überblick:

Shirin David Live Tour 2023 | Deutschland-Termine & Tickets

Jetzt Tickets sichern!

Shirin David Tickets

Shirin David: Vorverkauf der Deutschland-Konzerte ist gestartet

Schon vor dem allgemeinen Vorverkaufsstart der neuen Shirin David Tour könnt ihr euch bei Ticketmaster seit Montag eure Karten schon vorab sichern – selbstverständlich zum Originalpreis und ohne weitere Kosten (Porto entfällt, da ausschließlich Mobile Tickets verkauft werden). Pro Kundenkonto bei Ticketmaster könnt ihr euch in den Presales bis zu 4 Tickets pro Shirin David Konzert sichern. Zunächst waren Telekom-Kund*innen und Abonnenten des offiziellen Newsletters dran – ab sofort gibt es Tickets für alle Fans bei Ticketmaster.

Am Dienstag um 12 Uhr: Presale-Tickets für alle bei Ticketmaster

Wer keinen Vertrag bei der Telekom hat oder versäumt hat, sich für den offiziellen Newsletter anzumelden, kann am Dienstag, den 11. Juli um 12 Uhr Tickets für die Shirin David Tour-Termine in Deutschland und Österreich sichern – in diesem Fall 28 Stunden lang vor dem allgemeinen Vorverkaufsstart. Der Ticketmaster Presale ist offen für alle Fans und ist zu verstehen wie ein normaler Vorverkaufsstart, nur einen Tag früher. Alles, was ihr zum Kauf der Shirin David Konzert-Tickets benötigt, ist ein Account bei Ticketmaster – schon könnt ihr Tickets zum Originalpreis vor dem allgemeinen Vorverkaufsstart ergattern.

Tipp: Bleibt immer auf dem Laufenden über den Vorverkauf der neuen Shirin David Tournee, den Ticket-Presales und weiteren Shows der Künstlerin in Deutschland, indem ihr euch hier für unseren kostenlosen Newsletter anmeldet:

Nach dem Chart-Thron erobert Shirin David 2023 die größten Arena-Bühnen Deutschlands

Ein Name, der in der deutschen Rapszene mittlerweile nicht mehr wegzudenken ist: Shirin David. Die talentierte Sängerin, Rapperin und erfolgreiche Influencerin hat in den letzten Jahren die Charts erobert und sich als feste Größe in der deutschen Raplandschaft etabliert. Mit ihrer provokativen Art, ihren zeitnahen Lyrics und ihrer einzigartigen Personality hat sie eine breite Fanbase nicht nur im Netz, sondern auch in der Musikwelt gewonnen.

Shirin Davids musikalische Karriere begann 2016 mit der Veröffentlichung ihres ersten Hits „Du liebst mich nicht“. Der Song erreichte hohe Chartplatzierungen und machte auf die YouTuberin erstmals auch musikalisch aufmerksam. Es folgten weitere erfolgreiche Tracks wie „Gib ihm“, „Ice“ und „Orbit“ in den folgenden Jahren, die ebenfalls die Spitzen der deutschen Charts erklommen und ihre Fangemeinde erweiterten.

SHIRIN DAVID – Gib ihm [Official Video]

Shirin Davids Alben „Supersize“ (2019) und „Bitches brauchen Rap“ (2021) konnten sich ebenfalls in den Top 3 der deutschen Albumcharts platzieren und bestätigten ihren Status als eine der angesagtesten Künstlerinnen Deutschlands. Fünf Nummer 1 Singles, 17 Top-Ten-Singles allein in Deutschland – und es geht bei Shirin David auch 2023 erfolgreich weiter.

Denn Shirin David ruht sich nicht auf ihren vergangenen Erfolgen aus. Immer wieder überrascht sie ihre Fans mit neuen musikalischen Projekten. In diesem Jahr veröffentlichte sie ihren neuen Song „Lächel Doch Mal“. Der Track zeigt eine musikalische Weiterentwicklung und präsentiert Shirin David von ihrer persönlichen und kraftvollen Seite – und spricht mit den schonungslosen Lyrics vielen vor allem weiblichen Fans aus der Seele.

SHIRIN DAVID - Lächel Doch Mal [Official Video]

Shirin David: Personalbrand und junge Unternehmerin mehrerer Marken

Doch Shirin Davids Talente beschränken sich nicht nur auf die Musik. In den letzten Jahren hat sie auch in der Kosmetikbranche Fuß gefasst. Mit dem Launch ihrer eigenen Parfüme „Shirin David Created by Shirin Eau de Parfum“ und „Shirin David Eau de Parfum Shirin David created by the community“ eroberte sie die Regale der Drogeriemärkte im Sturm. Die Parfüme spiegeln ihre Persönlichkeit wider: selbstbewusst, sinnlich und einzigartig. Die limitierte Edition des Duftes war binnen kürzester Zeit ausverkauft.

Der Launch ihrer eigenen Parfüme war ein großer Erfolg. Mit einer Mischung aus floralen und fruchtigen Noten, vereint es Eleganz und Sinnlichkeit. Die Parfüme wurden von ihren Fans begeistert aufgenommen und stiegen zu Bestsellern in den Drogeriemärkten an. Ihre Personalbrand, sowie ihre Marken stehen für Qualität, Stil und Individualität. Shirin Davids Parfüme sind nicht nur Düfte, sondern auch ein Statement. Sie geben den Menschen die Möglichkeit, ihre Persönlichkeit auszudrücken und sich mit der Marke zu identifizieren.

Shirin Davids Erfolg als Unternehmerin in Deutschland ist ein inspirierendes Beispiel für junge Frauen, die ihre eigenen Träume verwirklichen wollen. Sie hat bewiesen, dass es möglich ist, in verschiedenen Branchen erfolgreich zu sein und sich selbst treu zu bleiben. Ihr unternehmerisches Geschick und ihre Kreativität haben dazu beigetragen, dass sie zu einer der bekanntesten und einflussreichsten Persönlichkeiten in der deutschen Unternehmenswelt geworden ist.

Shirin Davids erfrischende Eisteemarke „DirTea“, die den Markt aufmischt

Aber damit nicht genug! Shirin David hat auch die Welt der Erfrischungsgetränke erobert. Ihr eigener Eistee „DirTea“ begeistert nicht nur ihre Fans, sondern erobert auch den Markt mit innovativen Geschmacksrichtungen und einer besonderen Verbindung aus Tee und Früchten.

Shirin David ist nicht nur für ihre musikalischen Talente und ihre einzigartige Persönlichkeit bekannt, sondern auch für ihre erfolgreichen Unternehmungen in verschiedenen Branchen. Eine davon ist ihre erfrischende Eisteemarke „DirTea“, die seit ihrem Launch die Aufmerksamkeit von Eistee-Liebhaber*innen auf sich zieht. DirTea wurde von Shirin David mit dem Ziel ins Leben gerufen, Eisteetrinker*innen ein einzigartiges Geschmackserlebnis zu bieten. Die Marke kombiniert hochwertigen Tee mit erfrischenden Früchten und überraschenden Aromen, um eine innovative Palette an Eisteekreationen zu schaffen. Von klassischem Schwarztee mit Zitrusnoten bis hin zu exotischen Mischungen wie grünem Tee mit Mango und Minze – DirTea hat für jeden Geschmack etwas zu bieten.

Ein weiterer Faktor, der DirTea so besonders macht, ist die Verbindung zur Persönlichkeit von Shirin David. Die Marke spiegelt ihre Leidenschaft für Kreativität und Innovation wider. Jede Flasche Dirtea ist mit einem ansprechenden und einzigartigen Design versehen, das die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ob im Supermarktregal oder auf Social-Media-Plattformen – Dirtea sticht hervor und erzeugt Neugier und Begeisterung. Mit DirTea hat Shirin David erneut bewiesen, dass sie nicht nur in der Musikbranche erfolgreich ist, sondern auch als Unternehmerin beeindruckende Leistungen erzielt.

Shirin David hat bewiesen, dass sie in der Musikbranche und darüber hinaus eine feste Größe ist. Mit ihren vergangenen musikalischen Erfolgen und ihren eigenen Parfüm- und Getränkemarken hat sie sich einen Namen in der deutschen Industrie gemacht. Sie ist eine inspirierende Persönlichkeit für ihre Fans und ein Vorbild für junge Künstlerinnen mit einem Traum. Endlich können ihre vielen Fans im deutschsprachigen Raum auch ihre Songs gemeinsam abfeiern, wenn Shirin David im November auf große Tour quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz geht. Lieben wir!