Musik

Slipknot kommen im Juni 2023 für zwei exklusive Deutschland-Konzerte nach Hamburg + Berlin | Tour- und Presale-Infos

Mitte Juni 2023 kehren Slipknot zu ihren treuen Fans nach Deutschland zurück! Gleich zwei Arena-Konzerte in Hamburg und Berlin plant die maskierte Band im Sommer im Zuge ihrer "The End So Far World Tour". Der Vorverkauf ist gestartet! Wie ihr vor allen anderen Fans an die heiß begehrten Slipknot Karten für 2023 gelangt, erfahrt ihr hier.

Slipknot Tickets hier

Slipknot sind zurück und nicht irgendwie: Gerade erst hat die US-Band mit ihrem neuen, Ende September 2022 erschienenen Album „The End, So Far“ die Spitze der Deutschen Charts erklommen und brachte im Sommer ihre legendäre Festival-Reihe Knotfest erstmals nach Deutschland. Da flattern auch schon die nächsten Slipknot Live-Termine für Deutschland herein. Diesmal darf sich der Norden der Republik über zwei wilde Slipknot Konzerte freuen: Im Juni geht es live in die größten Arenen in Hamburg und Berlin.

Tickets für alle gibt’s ab sofort im offiziellen Ticketmaster Presale. 24 Stunden bevor die komplette „The End, So Far World Tour 2023“ in den Vorverkauf geht, könnt ihr den Sack für Berlin und Hamburg schon zumachen und safe im nächsten Jahr live dabei sein:

Slipknot Tour 2023 | Deutschland-Termine + Tickets

Vorverkauf gestartet!

Slipknot Tickets jetzt bei Ticketmaster

Wer immer auf dem Laufenden über neue Slipknot Live-Termine in Deutschland, die neuesten Tour-News und alle Infos zum Vorverkauf der Konzerte bleiben möchte, kann sich hier für unseren Newsletter anmelden. Natürlich erinnern wir euch auch nochmal per Mail, sobald es weitere Slipknot Karten für Hamburg und Berlin 2023 zu kaufen gibt:

Slipknot kehren 2023 live nach Deutschland zu ihren treuesten Fans zurück

Wer Slipknot live gesehen hat, weiß für welche spektakulären Konzerte die Band weltberühmt ist. Vor allem Deutschland besuchen die Metal-Musiker immer wieder gerne – ob auf Festivals, Open-Air-Shows oder eigenen Headline-Konzerte in den größten Hallen der Republik. Die Fanbase in Deutschland ist besonders groß: Nicht nur an der Spitze der Deutschen Charts war die Band bereits mehrere Male, auch die größten Festivals des Landes wie Rock am Ring oder Wacken begrüßten die Musiker bereits.

Nachdem ihre für 2020 geplanten Stadion-Shows aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden mussten, kehrten Slipknot zuletzt im Juli 2022 live für einen exklusiven Termin nach Deutschland zurück. Das Warten hatte sich gelohnt: Auf ihrem eigenen Festival – dem Knotfest Germany in Oberhausen – feierte die Band ihr Comeback mit tausenden begeisterten Fans – mit dabei waren außerdem die Metal-Acts In Flames und Ghostemane, sowie ein eigenes kleines Slipknot Museum, das die Fans besuchen konnten.

KNOTFEST Germany 2022 | Official Aftermovie

Die Vorfreude auf eigene Headline-Konzerte wuchst mit dem Festival-Auftritt von Slipknot natürlich nochmal gewaltig. Die letzte Tour, mit der Slipknot live in Deutschland unterwegs waren, ist bereits eine Weile her: 2019 spielte die Band zwei Shows in Leipzig und Hannover, bevor es Anfang 2020 gemeinsam mit Behemoth in die größten Arenen nach Frankfurt, Stuttgart, München, Hamburg, Berlin und Dortmund ging. Alle Konzerte waren in kürzester Zeit restlos ausverkauft.

Slipknot | Live in Hamburg & Berlin 2023 | Alle Infos zu den Presales

Wir empfehlen euch, frühzeitig Slipknot Tickets für 2023 zu sichern. Der offizielle Vorverkauf der kompletten neuen Slipknot Tournee um die Welt startet am Mittwoch, aber bei Ticketmaster gibt es bereits ab Montag die erste Möglichkeit, an die begehrten Karten zu gelangen:

Ab sofort: Slipknot Tickets für alle im Ticketmaster Presale

Wer sich seine Tickets noch nicht bei den Presales am Montag gesichert hat, braucht keinen Grund zur Sorge haben! Der Ticketmaster Presale ist für alle frei zugänglich und startet am Dienstag, den 8. November 2022 um 10 Uhr bei Ticketmaster. Alles, was ihr für den Kauf der Slipknot Tickets für Hamburg und Berlin benötigt, ist ein Account bei Ticketmaster – legt euch am besten schonmal einen an!