Musik

Take That zum Jubiläum mit neuem Album und Tour 2019

Die Boyband aller Boybands feiert 2019 ihr 30-jähriges Jubiläum und geht auf Welttournee. Vorher erscheint ein neues Greatest Hits Album mit dem Titel "Odyssee". Außerdem ist das Take That Musical "The Band" ab April 2019 in Berlin zu sehen.

Take That sind zurück! Das mittlerweile zum Trio geschrumpfte Hit-Wunder aus Großbritannien feiert 2019 sein 30-jähriges Bestehen und bringt ein neues Greatest Hits Album heraus. Im nächsten Jahr geht es für Gary Barlow, Mark Owen und Howard Donald auf eine riesige Take That Tour um die ganze Welt. Auch für Deutschland wurden vier Take That Termine im Juni 2019 angekündigt.

Take That – Greatest Hits Live 2019

  • Düsseldorf – Samstag, 15. Juni – Mitsubishi Electric Halle
  • Berlin – Donnerstag, 20. Juni – Tempodrom
  • Hamburg – Montag, 24. Juni – Stadtpark
  • Frankfurt – Dienstag, 25. Juni – Jahrhunderthalle

Take That Konzerte Deutschland 2019

Hier gibt es Tickets für die Take That Tour 2019 durch Deutschland!

2019 wird ein Take That Jahr

Erst kürzlich hat Gary Barlow in einem Interview bekanntgegeben, dass Take That ein neues Album herausbringen werden. Die Ankündigung zum neuen Album kam recht überraschend, doch Take That Fans konnten ihr Glück wahrscheinlich kaum fassen. Sicher ist, dass Gary Barlow, Howard Donald und Mark Owen sowohl auf dem Album, als auch auf der neuen Take That Tour 2019 um die halbe Welt zu hören und zu sehen sein werden.

Eine Rückkehr von Robbie Williams und Jason Orange zu Take That scheint nach wie vor ausgeschlossen. Immerhin auf der Musical-Bühne sind Take That zu fünft zu erleben, wenn auch nicht in Person. Das Musical „The Band“ tourt derzeit durch Großbritannien und gilt als eines der am schnellsten verkaufenden Theaterproduktionen der Insel.

Dafür gibt es grandiose Nachrichten für alle Fans der Boygroup und alle Kids der 90er: Das Take That Hit-Musical „The Band“ kommt 2019 nach Berlin. Von Mitte April bis Mitte September feiert das Take That Musical seine Deutschlandpremiere im Stage Theater des Westens. Die Take That Mitglieder arbeiteten persönlich an rund vierjährigen Entwicklung des Musicals mit.

Erzählt wird die Geschichte von fünf Freundinnen, die in ihrer Jugend Fans einer Boyband sind. Der Name Take That fällt zwar nicht, aber „The Band“ spielt alle Hits der Boygroup – von „Shine“ bis „Back for Good“. Alle Infos zum Musical „The Band“ bekommst du hier.

Das neue Album „Odyssey“ erscheint am 23.11.2018

Das letzte Album „Wonderland“ erschien erst 2017 und wurde zu einem internationalen Bestseller. Das neue Album „Odyssey“ wird neben drei neuen Songs die größten Hits der Boyband in neuem Glanz enthalten. Welche das sein werden, bleibt offen. Sicher ist nur, dass es einige Gastparts auf dem neuen Take That Album geben wird.

Außerdem wurden alte Klassiker neu aufgenommen. Das neue Take That Album erscheint am 23. November. Einen Vorgeschmack gibt es bereits mit der Odyssey-Version des Take That Hits „Pray“ von 1993:

Hier gibt es Tickets für Take That 2019 live in Deutschland!

Share post