Musik

thuy spielt im Oktober zwei Live-Shows in Deutschland ❤️ Infos & Tickets

Die amerikanische Sängerin thuy kommt uns im Oktober 2023 mit zwei Live-Shows in Deutschland besuchen! Alle Infos zur „universe“-Sängerin sowie Tickets und Meet & Greet Packages für die thuy Konzerte in Berlin und Köln gibt's hier im Blog.

thuy Tickets für Berlin & Köln sichern

Die amerikanische Tochter vietnamesischer Einwanderer singt zwar schon seitdem sie denken kann, eine professionelle Karriere als Sängerin hat thuy jedoch erst vor wenigen Jahren in Erwägung gezogen. Seitdem hat die Musikerin regelmäßig Songs released und mit Hits wie „universe“ und „chances“ auf sich aufmerksam gemacht. Dank ihres unvergleichlichen Talents konnte thuy bereits mit ihrer Debüt-Single „universe“ einen viralen TikTok-Sound landen und sich schnell eine große Fangemeinde aufbauen.

Zu unserem Glück kommt thuy auf ihrer Tour 2023 auch für zwei Konzerte zu uns nach Deutschland! Wer der Sängerin im Oktober ganz nahe sein will kann sich auch über die Meet & Greet Packages für die Konzerte in Berlin und Köln freuen. Tickets für Köln könnt ihr euch schon jetzt sichern, Karten für thuy in Berlin gibt’s ab dem 26. April um 10 Uhr bei Ticketmaster. Einen Überblick über die Shows bekommt ihr hier:

thuy auf „girls like me don’t cry“-Tour | live in Deutschland

thuy Tickets für Berlin gibt es ab dem 26.04. um 10 Uhr bei Ticketmaster!

thuy auf Tour in Deutschland

Cause you are my universe, my everything, my sunset ♫

Wer thuys Lieder anhört, tut dies auf eigene Gefahr. Warum? …Weil sie einem nie wieder aus dem Kopf gehen werden! Das hat die Sängerin besonders mit ihrer Durchbruch-Single „universe“ bewiesen. Allein auf Spotify verzeichnet der Hit etwa 35 Millionen Streams und gilt somit noch immer als thuys erfolgreichste Single. Besonders durch TikTok konnte die Sängerin mit ihrem Song die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und Unmengen an neuen Fans für sich gewinnen.

thuy - universe (official visualizer/lyric video)

Die studierte Biopsychologin hat es jedoch nicht nur mit „universe“ geschafft, sich in die Köpfe und die Herzen der Menschen weltweit zu singen, sondern veröffentlichte auf ihrem Album „i hope u see this“ auch zahlreiche andere Hits.

„girls like me don’t cry“ live in Deutschland

Im Oktober 2022 veröffentlichte thuy, dessen voller Name Thuy Thi Thu Tran lautet, schließlich ihre aktuelle EP „girls like me don’t cry“. Amerikanische Fans der Musikerin haben schon jetzt die Gelegenheit, thuys Songs auf der USA-Tour von Ella Mai, auf der sie die erfolgreiche Sängerin supporten darf, live zu erleben. Zur Freude aller europäischen thuyties wurden nun jedoch endlich auch die intensiven Gebete gehört, bald eine thuy Europa-Tour zu bekommen. Im Oktober kommt thuy neben Amsterdam, Paris und London im Rahmen ihrer Tour auch für zwei Konzerte nach Deutschland! Auf thuys „girls like me don’t cry“-Tour macht die Amerikanerin am 9. Oktober in Berlin und am 12. Oktober in Köln Halt und performt dabei sowohl ihre größten Hits, als auch die Songs ihres neuen Albums.

thuy - girls like me don’t cry (official music video)

Meet & Greet Packages

Wenn ihr aus eurem thuy Konzert-Besuch ein ganz besonderes Erlebnis machen wollt, haben wir genau das Richtige für euch: die thuy Meet & Greet Packages! Damit bekommt ihr in Berlin und Köln nicht nur die Gelegenheit, eure Lieblingssängerin hautnah zu erleben und ein Foto mit ihr zu machen, sondern erhaltet ihr zusätzlich noch einen von thuy signierten Schlüsselanhänger. Was genau in den Meet & Greet Packages enthalten ist findet ihr hier:

  • ein Stehplatzticket
  • ein Meet & Greet mit thuy
  • ein Foto mit thuy
  • signierter Schlüsselanhänger