Musik

Twenty4Tim geht im September 2023 erstmals auf Deutschland-Tour | Vorverkauf gestartet

Einer der größten Social Media Stars Deutschlands ist im nächsten Jahr auch musikalisch live zu erleben: Twenty4Tim bringt 2023 nicht nur sein Debütalbum heraus, sondern präsentiert ab Mitte September die Songs auch auf einer großen Tour quer durch Deutschland. Tickets für die elf frisch angekündigten Twenty4Tim Konzerte bekommt ihr ab sofort im Ticketmaster Presale!

Twenty4Tim Tickets für 2023

Millionen Fans in den sozialen Netzwerken, Platz 1 der Deutschen Charts und regelmäßig an der Spitze der YouTube Charts sprechen für sich: Mit Twenty4Tim macht sich einer der erfolgreichsten Newcomer des Jahres bald auf, die deutschen Live-Bühnen zu erobern.

Elf Konzerte in Deutschland und eine Show in Österreich stehen auf dem Plan der ersten Twenty4Tim Tour, die im September 2023 stattfindet. Der Vorverkauf ist gestartet: Die ersten Tickets könnt ihr euch ab sofort im Ticketmaster Presale sichern. Alle Termine im Überblick:

Twenty4Tim | Die Album Tour 2023 | Deutschland-Termine + Tickets

Vorverkauf gestartet

Twenty4Tim Tickets

Mit Twenty4Tim kommt der Shootingstar des Jahres 2023 endlich live auf Tournee

Ohne Frage ist Twenty4Tim einer der Durchstarter des Jahres: War der 22-Jährige bislang vor allem seinen Millionen Followern auf TikTok, Instagram und YouTube ein Begriff, änderte sich das schlagartig mit der Veröffentlichung seiner ersten Solo-Songs und Musikvideos. Im April erschien zunächst „Bling Bling“ – eine humorvolle Ansage an seine Hater inklusive aufwändig produziertem Musikvideo samt Gast-Auftritt von Désirée Nick:

TWENTY4TIM – BLING BLING (Official Video)

Schon wenig später bewies der Influencer, Sänger und LGBTQIA+ Star, dass er alles andere als ein One-Hit-Wonder ist. Seine treue Fanbase – aktuell über 4 Millionen Follower auf TikTok und über 2 Millionen auf Instagram – wächst immer weiter und pusht die musikalischen Veröffentlichungen in die Charts. Mit der zweiten Single „Gönn Dir“ schaffte es Twenty4Tim in Deutschland im Oktober 2022 sogar auf Platz 1 der Single Charts und ließ Künstler*innen wie Nina Chuba oder Luciano hinter sich.

Spätestens jetzt war Twenty4Tim in der Deutschen Musikszene angekommen und auch abseits von Gen-Z und Social Media vielen Musikfreunden ein Begriff. Am vergangenen Freitag, den 2. Dezember meldete sich Twenty4Tim dann mit der nächsten Hit-Single musikalisch zurück: „Galaxie“ führt seitdem unangefochten die Streaming- und Trend-Charts an.

TWENTY4TIM – GALAXIE (Official Video)

Ob der nächste Chart-Erfolg in den Startlöchern steht, wissen wir dann am Freitag. Fest steht jedoch, dass im Frühjahr 2023 das Debütalbum von Twenty4Tim erscheinen soll. Passend dazu hat das Multitalent die erste Tour für September 2023 angekündigt. Tickets für die zwölf Live-Termine in Deutschland und Österreich bekommt ihr ab sofort bei Ticketmaster! Zögert nicht zu lange mit dem Ticketkauf: The Hype is real!