Musik

USHER kommt mit „Past Present Future“ Tour 2025 live nach Deutschland | Exklusive Konzerte in Berlin

Zusatzshows jetzt im Vorverkauf: Megastar USHER kommt gerade frisch von seiner epischen Super Bowl Halftime Show und kündigt nun Live-Termine mit dem Titel "Past Present Future" für April und Mai 2025 an! Auch Deutschland darf sich auf drei USHER Konzerte in Berlin im nächsten Jahr freuen! Alle Infos zum Vorverkauf hier im Blog.

USHER live in Deutschland 2025!

UPDATE (21.02.): Aufgrund der riesigen Nachfrage in den Presales hat USHER eine weitere Zusatzshow am 4. Mai 2025 für Berlin angekündigt! Sichert euch die Tickets ab sofort bei Ticketmaster!

Hier geht es direkt zu den Tickets für die USHER Zusatzshow am 4. Mai!

Erst letzte Woche performte USHER die Super Bowl Halftime Show in Las Vegas und feierte drei Jahrzehnte seiner Karriere mit einer spektakulären Show. Nun kündigt der Sänger einige exklusive Europakonzerte für 2025 an!

„Dies ist ein Künstler auf dem Höhepunkt seiner Kräfte… Eine extravagante Performance, die einen Maßstab dafür setzt, was eine Show sein kann und vielleicht sein sollte.“, schrieb The Sun über USHERs legendäre Residenzauftritte in Paris letztes Jahr. Im Frühling 2025 kehrt er nach Paris zurück und besucht mit der „Past Present Future“-Tour außerdem noch London, Amsterdam und Berlin! Abgesehen von seiner Pariser Residenz war der Weltstar seit 2015 nicht mehr live in Europa! Mit dem neuen Album „Coming Home“, seinen größten Hits und Klassikern im Gepäck verspricht die Tour eine unvergessliche Nacht für alle USHER Fans zu werden.

Alle Infos und direkte Links zu den USHER Deutschland-Konzerten 2025 findet ihr hier:

USHER – Past Present Future Tour 2025 | Live in Deutschland

  • 01.05.2025, Berlin – Uber Arena (ehemals Mercedes-Benz Arena)
  • 02.05.2024, Berlin – Uber Arena (ehemals Mercedes-Benz Arena)
  • 04.05.2024, Berlin – Uber Arena (ehemals Mercedes-Benz Arena)

Zusatzkonzert am 4. Mai jetzt im Verkauf

USHER Tickets 2025

Unser Tipp: Meldet euch jetzt für unseren Newsletter an und verpasst keine News zu neuen USHER Konzerten, weiteren Tickets im Vorverkauf und Neuigkeiten zu den USHER Shows in Europa im Frühjahr 2025:

Alle Infos über USHER

USHER hat die Welt mit seiner Musik, seinem kulturellen Einfluss und seinem sozialen Engagement geprägt. Als GRAMMY-Award-Gewinner, internationaler Megastar und vielseitiges Talent hat er über 80 Millionen Platten verkauft und zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Sein Erfolg erstreckt sich von der Musikszene bis hin zu Film und Fernsehen, wo er schon in Produktionen wie „The Voice“ und „Hustlers“ seine Fans begeisterte.

Doch USHERs Einfluss geht weit über die Unterhaltungsbranche hinaus. Durch seine New Look Foundation unterstützt er seit 1999 benachteiligte Jugendliche und ermöglicht ihnen, ihre Träume zu verwirklichen. Als Global Citizen-Botschafter setzt er sich aktiv für soziale Gerechtigkeit, Umweltschutz und die Bekämpfung von Armut ein.

Dieses Jahr feiert USHER sein 30-jähriges Jubiläum als Entertainer und veröffentlichte am 9. Februar sein neuntes Studioalbum „Coming Home“. Sein Engagement für Kunst, Kultur und humanitäre Zwecke macht ihn zu einem wahren Ausnahmetalent und Vorbild für Generationen. Nun können wir ihn endlich wieder live in Deutschland erleben!