Musik

Wireless Germany: Festival 2022 abgesagt

UPDATE (22.06.2022): Das für den 8. und 9. Juli 2022 im Alten Rebstockpark Frankfurt vorgesehene Wireless Germany Festival muss abgesagt werden. Anhaltende Auswirkungen auf die Live-Musik-Branche als Folge der Pandemie verhindern eine angemessene logistische Umsetzung in diesem Jahr.

Mehr Infos auf der Wireless Germany Website

Nachdem das beliebte Hip Hop und Music Festival 2021 und 2020 nicht stattfinden konnte, gibt es nun auch schlechte Nachrichten für die nächste Ausgabe in Frankfurt, die für den 8. und 9. Juli 2022 geplant war. Anhaltende Auswirkungen auf die Live-Musik-Branche als Folge der Pandemie verhindern eine angemessene logistische Umsetzung in diesem Jahr.

Die Veranstalter bedauern diese Entscheidung und bitten die Fans um Verständnis. Trotz intensivster Bemühungen sei es entgegen den Erwartungen nicht möglich die erforderliche komplexe Infrastruktur zu gewährleisten.

Bereits gekaufte Tickets für das Wireless Germany 2022 werden von Ticketmaster zurückerstattet. Innerhalb der nächsten 30 Tage sollte das Geld auf dem für den Kauf der Wireless Tickets verwendeten Konto des/der Käufer*in zu finden sein.

Ob es 2023 ein Wireless Festival in Frankfurt geben wird, steht noch nicht fest. Melde dich hier für unseren Newsletter an und wir informieren dich per Mail: