Sport

Ticketmaster live dabei: Auf dem HSV Handball Fanday in Hamburg

Am Freitag fand der jährliche Fanday des HSV Handball als Saisoneröffnung in der Hamburger Sporthalle statt. Vor dem Testspiel des Champions League Siegers gegen KIF Kolding Kopenhagen konnten die Fans in der Sporthalle bei einem bunten Rahmenprogramm rund um das Thema Handball an verschiedenen Ständen der HSV Handball Partner tolle Aktionen erleben – klar, dass Ticketmaster als offizieller Ticketpartner des Vereins auch in diesem Jahr nicht fehlen durfte! Auch wir waren mit einem Aktionsstand live dabei und boten den knapp 3.000 teilnehmenden Fans mit unserer Ticketmaster Handball-Torwand Action und ein tolles Gewinnspiel: unter allen sportlichen Teilnehmern wird als Hauptpreis das neue HSV Handball Trikot verlost – handsigniert von allen Spielern. Die Gewinnerplätze 2 – 10 gehen mit Ticketmaster-Geschenkkarten jedoch auch nicht leer aus, sondern können diese beim nächsten Kauf von Tickets für ihren Lieblingsverein oder für alle anderen Veranstaltungen aus unserem Angebot einsetzen. Der Andrang an unserem Stand war entsprechend groß und die Fans standen geduldig Schlange: viele wollten sogar mehrmals werfen, um ihre Gewinnchancen auf das Trikot zu erhöhen… Zusätzlich angeheizt wurde die Stimmung durch den Besuch der Spieler Petar Djordjic und Kentin Mahe an unserem Stand, die beide ebenfalls ihr Glück bzw. ihr Können an unserer Torwand demonstrierten. Nicht nur die beiden Neuzugänge des Vereins, auch die Fans waren extrem sportlich – egal ob jung oder alt, ob Spielerin oder Spieler – getroffen wurde meist sehr zielsicher. Eingedeckt mit unserem aktuellen Magazin und ein paar Stickern ging es dann zum nächsten Stand nebenan – um ein persönliches Foto mit der Trophäe der VELUX EHF Champions League schießen und ausdrucken zu lassen. Und dann hieß es um 19.30: ran an den Ball! Die Saison wurde mit dem Spiel gegen den dänischen Verein KIF Kolding Kopenhagen eröffnet. Angefeuert von den zahlreichen Fans und Maskottchen Horni gelang dem HSV Handball ein knapper 27:26-Erfolg! Ein spannendes Spiel, bei dem sich Petar Djordjic als bester Werfer entpuppte – vielleicht weil er vor dem Spiel an unserer Torwand geübt hatte? 🙂
Und nun heißt es: Daumendrücken! Für alle Teilnehmer unseres Gewinnspiels, denn die Gewinner werden noch diese Woche ausgelost – und für den HSV Handball wenn er diesen Mittwoch das erste Pflichtspiel der Saison bestreitet und in Berlin gegen die Füchse um die Teilnahme an der VELUX EHF Champions League spielt. Das entscheidende Rückspiel findet nur zwei Tage später, am Freitag, in der O2 World Hamburg statt – Tickets bekommt ihr natürlich bei uns.