Superbloom Festival

München’s neue Attraktion? Das Superbloom Festival! Am 05. Und 06. September liefert euch das Festival alles an Entertainment, was gerade so angesagt ist.

Internationale Top-Acts von Miley Cyrus, David Guetta, DJ Snake, Liam Payne, $UICIDEBOY$ und The Pussycat Dolls bis hin zu den deutschen Stars und Sternchen AnnenMayKantereit, Scooter, RIN, Alligatoah und Überflieger Apache 207.

Wie wär’s dann noch mit ein bisschen Comedy? Auf dem Superbloom in München spielt Comedian Kaya Yanar dieses Jahr seine einzige Show in Deutschland.

Ein Zirkus mit artistischen Einlagen, Varieté und Theatereinlagen, ein Skulpturengarten und Ausstellung auf dem Olympiasee für Kunstbegeisterte sowie das MiniBloom für die kleinen Besucher komplettieren das facettenreiche Programm beim Superbloom 2020.

Hier im Blog erfahrt ihr alles Wissenswerte und Unterhaltsames, was das neue Festival so zu bieten hat. Wen müsst ihr unbedingt live sehen? Welche Newcomer dürft ihr nicht verpassen? Was solltet ihr bei eurem Superbloom Festival-Besuch auf keinen Fall vergessen? Und und und… Wir verraten es euch und halten euch stets auf dem Laufenden.

Hier bekommt ihr Tickets für das Superbloom Festival.

Apache 207: Mit zehn PS den Deutschrap erobert

Die Männer beneiden ihn um seine Größe, die Frauen um sein prachtvolles Haar: Apache 207. Von 0 auf 100 (oder zehn PS) stürmte er mit „Roller“ den Deutschrap-Thron. Die Tickets für seine erste große Tour waren binnen weniger Minuten ausverkauft. Wie der Zwei-Meter-Mann so drauf ist und wo ihr Apache 207 im Sommer 2020 live sehen könnt, erfahrt ihr hier.

Apache 207 live 2020