Tipps

VIP-Tickets bei Ticketmaster | Entdeckt euer eigenes VIP Erlebnis!

Sei es früherer Einlass zur Location, ein spannendes Meet&Greet oder einfach nur fantastische Plätze in einer Loge! VIP-Tickets haben einfach ihren Reiz. Hier zeigen wir euch auf was für verschiedenen VIP-Events ihr euch freuen könnt.

Jetzt deine VIP-Erfahrung sichern!

Wenn ihr auf der Suche nach unvergesslichen Erfahrungen seid, dann seid ihr hier genau richtig! Denn natürlich ist das Mitsingen auf dem Konzert deines Lieblingskünstlers, das Mitfiebern bei den Matches deiner Lieblingssportteams, oder ein mitreißender Festivalbesuch schon aufregend genug. Aber mit dem Hauch Exklusivität der VIP-Tickets wird dein Erlebnis noch einmal unvergesslicher. Hier im Blog zeigen wir euch auf welche VIP-Events ihr euch freuen könnt und was alles so für VIP-Highlights auf euch warten. Denn von verschiedenen VIP-Tickets für diverse Konzerte, über Travel Packages, bis hin zu Meet & Greet Tickets wird hier alles geboten! Damit ihr nicht den Überblick über all die unterschiedlichen Optionen habt, gehen wir sie hier im Blog einmal zusammen durch.

Allgemein könnt ihr für die im VIP-Guide aufgelisteten Konzerte, Shows oder Sportevents im Bestellvorgang VIP-Tickets kaufen. Diese beinhalten in der Regel fantastische Sitzplätze, früheren Zugang zur Location sowie oftmals auch Getränke oder Essen und vieles mehr. Jedoch ist das nicht immer der Fall. Manche Künstler*innen bieten euch auf ihren Konzerten sogar noch weit mehr. Wenn ihr euch also die genauen Inhalte eures VIP-Events anschauen wollt, dann klickt auf das entsprechende Event und dann auf den Button „Info“. Dort findet ihr alle aufregenden Details, die euch für eure Lieblingsveranstaltung zur Verfügung stehen.

VIP-Tickets für Konzerte & VIP Highlights!

Wie schon angesprochen stehen für jedes Konzert mit VIP-Tickets auch verschiedene Inhalte und Optionen zur Auswahl. Gerade bei großen Tourneen und Konzerten namenhafter Künstler stehen oft mehrere VIP-Packages zur Auswahl, die sich allesamt mit ihren spannenden Inhalten fast schon übertreffen. Beispielsweise bekommt ihr für die anstehenden Madonna Konzerte gleich fünf verschiedene VIP-Pakete geboten, die es wirklich in sich haben.

Gerade bei Shows in den großen Arenen könnt ihr mit einem zusätzlichen VIP-Eingang rechnen, der euch den Einlass zu Show so einfach wie nur möglich gestaltet. Außerdem solltet ihr euch als VIP-Kunde in der Regel auch keine Sorge um eure Garderobe machen müssen oder könnt euer Merchandise während der Show verstauen.

Unsere VIP Ticket Highlights:

Madonna

Wie schon erwähnt, werden die Madonna Konzerte im November 2023 ein richtiges Highlight für Freunde von VIP-Erlebnissen! Denn hier gibt es so einige außergewöhnliche Inhalte. So gibt es für die Besitzer eines VIP 1 Immaculate Package einmalige Einblicke hinter die Kulissen die von einen speziellen VIP-Host betreut werden, einen Besuch auf die riesige Bühne oder einen Pre-Show-Empfang mit verschiedensten Speisen und Getränken. Hier wird wirklich jeder Wunsch gerecht! Aber auch die VIP-2, -3, -4 und -5 Packages können mit vielen Extras aufwarten.

Beyoncé

Bei den Beyoncé Shows im Sommer 2023 gibt es nochmal mehr VIP-Optionen als bei Post Malone oder Madonna! Hier werden euch teilweise neun verschiedene VIP-Packages mit unterschiedlichsten Inhalten geboten. Von VIP-Bar mit speziellen Cocktails bis hin zu limitierten RENAISSANCE WORLD TOUR VIP-Geschenken ist hier alles möglich. Auch die vielfältigsten Platzangebote sind hier verfügbar. Vom VIP-Riser in der Mitte der Venue, über die Golden Circle Plätze, bis zu den VIP-Arealen direkt an der Bühne sind hier keine Grenzen gesetzt. Schaut dazu einfach nur bei den VIP Packages von 1-9 vorbei!

Meet & Greet | Treffe deine Lieblingskünstler*innen!

Triff niemals deine Helden? Wer auch immer das gesagt hat, hatte wahrscheinlich nie das Glück, seinen absoluten Lieblingskünstler bei einem fantastischen Meet & Greet zu begegnen! Denn so eine Erfahrung ist für viele Fans ist sicherlich das Nonplusultra. Und auch bei Ticketmaster bekommst du natürlich die Möglichkeit, mit so einigen spannenden Artists in Kontakt zu kommen. Dabei könnt ihr meist auch verschiedenste weitere VIP-Vorzüge genießen und bekommt oft auch die Chance auf ein einmaliges gemeinsames Foto. Freut euch zum Beispiel auf ein Meet & Greet mit der US-amerikanischen Sängerin und Songwriterin Sabrina Claudio auf ihrer Show in Köln! Auch bei der aus der Mongolei kommenden Metal-Band The Hu könnt ihr euch auf ein spannendes Meet & Greet freuen. Aber auch die deutsche Comedy-Ikone Markus Krebs gibt euch im Rahmen seiner großen Tour 2023 die Möglichkeit auf ein unvergessliches Meet & Greet.

Sabrina Claudio

Freut euch für die Show in Köln auf ein Meet & Greet Upgrade das ein individuelles Fots, früheren Einlass und vieles mehr beinhaltet!

Jetzt Meet & Greet Tickets sichern

The Hu

Auch für die Konzerte der mongolischen Metalband gibt es die Möglichkeit auf ein Meet & Greet mit den einzigartigen Musikern.

Jetzt Meet & Greet Tickets sichern

Markus Krebs

Bei den zahlreichen Shows des Comedians bekommt ihr beim Checkout Prozess die Möglichkeit eure Meet & Greet Erfahrung gleich mit dazu zu buchen.

Jetzt Meet & Greet Tickets sichern

Unsere Reise-Tipps im ganzen Land

Wenn ihr eure VIP-Erfahrung gleich noch mit einem längeren Aufenthalt verbinden wollt, dann sind unsere Travel Packages genau das richtige für euch! Vielleicht gibt es genau diese eine Show, die ihr unbedingt sehen wollt, aber leider nicht in eurer Heimatstadt stattfindet. Mit den Travel Packages bekommt ihr die Möglichkeit euch euer Lieblingsticket zusammen mit einem Übernachtung in einem Premium Hotel zu sichern! Mit diversen weiteren Extras könnt ihr so eure Live-Erfahrung zu einem kleinen Kurztrip umgestalten und das Event eurer Wahl so noch unvergesslicher machen!

Jurassic Park 2023 Deutschland

Jurassic World

Erlebe Dinosaurier so nah wie nie zuvor in Jurassic World: The Exhibition! Die immersive Erlebnisausstellung basiert auf einem der größten Blockbuster der Filmgeschichte.

Jetzt Tickets sichern!

Depeche Mode

Für die zahlreichen Depeche Mode Konzerte in ganz Europa könnt ihr euch auf Premium Hotels und viele weitere Extras freuen!

Jetzt Tickets sichern!

Harry Potter und das Verwunschene Kind

Mit einer Übernachtung in einem fantastischen Hotel mit Frühstück sowie vielen weiteren Extras wird eure Harry Potter Erfahrung noch magischer!

Jetzt Tickets sichern!

Festivals, Ticketmaster Suite und mehr!

Natürlich war das noch längst nicht alles, was wir an VIP-Erlebnissen zu bieten haben! Hier zeigen wir euch kurz auf was für spannende VIP-Events und Upgrades ihr euch noch so alles freuen könnt.

Gerade bei Festivals macht das Upgrade auf ein VIP-Ticket definitiv Sinn! Denn je nachdem welches Festival auf eurer Wunschliste steht, gibt es so einige Annehmlichkeiten, mit denen auch das Event eurer Wahl garantiert versüßt werden kann! Jeder kennt die langen Schlangen vor den Festivaltoiletten. So könnt ihr euch beispielsweise beim Rolling Loud Festival in München neben fantastischen Hip Hop Acts auch auf exklusive VIP-Areas, private Bars oder eben auch eigene VIP-Toiletten freuen. Beim Lollapalooza hingegen wird euch mit Schließfächern und besonderen VIP-Areas mit besonders guter Sicht so einiges geboten. Und auch beim diesjährigen KPOP.FLEX in Frankfurt bekommt ihr mit Getränken, einem mehrgängigen Buffet und Zugang zum Adler Business Club die Möglichkeit, eure Festival-Erfahrung zu einer Einmaligen zu machen.

Für für so einige Veranstaltungen in der Berliner Mercedes-Benz Arena gibt es oft auch die Chance auf atemberaubende Plätze in unserer Ticketmaster Suite! In der etwa  50m² großen Suite habt ihr eine fantastische Sicht auf die Bühne und könnt euch obendrein noch auf separate VIP-Eingänge, einen Bar- und Servicebereich sowie natürlich besonders bequeme Sitzplätze freuen. Dabei reichen die Events von Konzerten bis hin zu vielfältigen Sportveranstaltungen. Alle Veranstaltungen und Informationen dazu findet ihr hier.

Hier habt ihr nun einen umfassenden Einblick in die Welt rund um unsere VIP-Tickets bekommen! Natürlich gibt es noch viele weitere VIP-Events die wir jetzt hier aufgrund der Fülle an Informationen nicht erwähnt haben. Denn alles zu den VIP-Upgrades, mit denen ihr euer bestehendes Tickets verbessern könnt oder auch VIP-Tickets für Sportevents und Musicals findet ihr in unserem VIP-Guide.