Musik

Lady Gaga live in Deutschland – Tickets für Ticketmaster-Kunden ab Donnerstag, 9:00 Uhr

artRAVE: The ARTPOP Ball – Tour 2014 mit drei Shows in Hamburg, Köln und Berlin

Lady Gaga kommt nach Deutschland! Das Warten hat ein Ende! Mama Monster kommt für drei Shows nach Hamburg, Köln und Berlin.

„Ich war schon immer eine Entertainerin. Schon als kleines Mädchen habe ich mich andauernd in Szene gesetzt, und im Grunde genommen mache ich das auch heute noch,“ erklärt Lady Gaga die Anfänge ihrer sensationellen Karriere.

Die findet jetzt ihre spektakuläre Fortsetzung: Die „artRAVE: The ARTPOP Ball“-Tour startet am 3. Oktober 2014 in Hamburg (o2 World). Am 7. Oktober geht es weiter nach Köln (Lanxess Arena). Der Abschluss der Deutschland-Tour findet am 9. Oktober 2014 in der o2-World in Berlin statt.

Tickets für die „artRave:The ARTPOP Ball“-Tour sind bereits jetzt für alle registrierten Mitglieder des Lady Gaga Fanclubs über Littlemonsters.com im exklusiven Presale erhältlich! Ab Donnerstag läuft dann der Presale für alle Ticketmaster Kunden über Ticketmaster.de. Und dann heißt es: Schnell sein, denn die UK-Tour war bereits in weniger als einer halben Stunde ausverkauft! Der reguläre Vorverkauf startet am Freitag, 14.2. um 10 Uhr.

LADY GAGA´S artRAVE
The ARTPOP Ball-Tour

3. Oktober 2014 – o2 World Hamburg
7. Oktober 2014 – LANXESS Arena Köln
9. Oktober 2014 – o2 World Berlin

Neues Lady Gaga-Album Album „Artpop“ und Single „Applause“ schossen in die Charts

„Artpop“ ist das dritte Album von Lady Gaga. Seit der ersten Albumveröffentlichung von „The Fame“ im Jahr 2008 brach Gaga alle Rekorde und überraschte Fans (von Gaga liebevoll „Little Monsters“ tituliert) und Feuilleton gleichermaßen. Mit ihren Bühnenproduktionen, phantasievollen Outfits und ihrem unangepassten Lifestyle stellte sie das Popbusiness immer wieder gehörig auf den Kopf. 2011 wählte sie das Magazin „Forbes“ gar „zur mächtigsten Frau der Welt“. Die fünffache Grammy-Preisträgerin verkaufte bis heute mehr als 24 Millionen Alben und 125 Millionen Singles. Mit ihrer aktuellen CD-Veröffentlichung, die im November letzten Jahres erschien, knüpft die Italo-Amerikanerin nahtlos an ihre bisherigen Erfolge an. Alleine die Single-Auskopplung „Applause“ erreichte in 48 Ländern die Spitze der iTunes-Charts.

 

 

 

Share post