Musik

Lewis Capaldi geht Anfang 2020 auf große Europa-Tour

Im Februar spielt Lewis Capaldi vier Konzerte in Köln, Frankfurt, München und Berlin. Tickets gibt es bereits jetzt bei Ticketmaster. Alle Infos zum Vorverkauf hier im Blog.

Tickets ab sofort bei Ticketmaster!

Nachdem die anstehenden Club-Shows im Herbst bereits restlos ausverkauft sind, gibt es gute Nachrichten für alle Fans des schottischen Shootingstars: Im Februar geht Lewis Capaldi auf seine bislang größte Tour durch die Arenen und größeren Hallen des Kontinents. Dabei stehen auch vier neue Lewis Capaldi Konzerte in Deutschland auf dem Tourplan: Zwischen dem 4. und 9. Februar 2020 macht der Sänger und Songwriter in Köln, Frankfurt, München und Berlin Halt. Tickets gibt es bereits ab Donnerstag, 5. September 2019 bei Ticketmaster im Presale.

Lewis Capaldi 2020 live in Deutschland:

  • 04.02.2020 | Köln – Palladium
  • 07.02.2020 | Frankfurt – Jahrhunderthalle
  • 08.02.2020 | München – Zenith
  • 09.02.2020 | Berlin – Verti Music Hall

Sicher dir deinen Platz ab Donnerstag, 5. September hier im Ticketmaster-Presale!

Lewis Capaldi Deutschland Konzerte 2020

Ab Mittwoch: Presale für Samsung- und Telekom-Kunden

Bereits ab Mittwoch, den 4. September 2019 ab 10 Uhr können Samsung Members, die einen Account und ein Endgerät registriert haben, zugreifen. Alle Infos und Links zu den Presale-Tickets für Samsung-Nutzer gibt es unter www.samsung.com/de/members/priotickets

Zur gleichen Zeit startet der Presale für Telekom-Kunden, die einen Festnetz- oder Mobilfunkvertrag bei der Deutschen Telekom haben. Mehr Infos zu den MAGENTA MUSIK PRIO TICKETS gibt es unter www.magenta-musik-360.de/prio-tickets

Ticketmaster Presale ab Donnerstag für alle

Für alle anderen, die bei den oben genannten Firmen kein Mitgliedskonto oder Gerät besitzen, gibt es ab Donnerstag, den 5. September ab 10 Uhr den Ticketmaster-Presale. Hier können sich alle Fans 24 Stunden vor dem allgemeinen Vorverkaufsstart bei anderen Anbietern exklusiv und früher Tickets für die Lewis Capaldi Deutschland-Konzerte sichern. Das einzige, was benötigt wird, um am Presale am Donnerstag teilzunehmen, ist ein Account bei Ticketmaster. Maximal können 4 Tickets pro Kunde bzw. Account gekauft werden. Alle Infos zum Ticketmaster-Presale gibt es auch hier.

Übrigens: Die Shows im Herbst waren in kürzester Zeit ausverkauft. Wer auf Nummer sicher gehen will oder sich in Ruhe einen guten Platz in den Arenen in Köln, Frankfurt, Berlin und München aussuchen möchte, hat am Donnerstag bei Ticketmaster Gelegenheit dazu. Selbstverständlich gibt es bei Ticketmaster ab Donnerstag Originaltickets zum Originalpreis für die Lewis Capaldi Termine im nächsten Jahr. Achtung: Drittanbieter und Ticketportale, wie Viagogo, Ticketbande, eBay und Co. bieten oftmals ebenfalls vor dem offiziellen VVK-Start Tickets zu überhöhten Preisen an, die im schlimmsten Fall gefälscht sind.

Lewis Capaldi Karten 2020

Sicher dir bei Ticketmaster das schicke Souvenir-Ticket im Tour-Design – ohne Aufpreis oder versteckten Kosten. 

Lewis Capaldis Konzerte werden immer größer

In den letzten Jahren hat sich der schottische Sänger unermütlich nach oben gespielt. Die Karriere des Shootingstars nahm aber 2019 so richtig Fahrt auf, nachdem sein mit Spannung und jeder Menge Vorschusslorbeeren erwartetes Debütalbum Divinely Uninspired To A Hellish Extent am 17. Mai erschien. In Großbritannien schoss Lewis Capaldi direkt auf Platz 1 der britischen Albumcharts, in zahlreichen europäischen Staaten landete sein Debüt mit Anhieb in den Top 10. In Deutschland stieg das erste Studioalbum Capaldis auf Platz 7 ein und hielt sich insgesamt 8 Wochen in den Albumcharts.

Vor allem sein Song „Someone You Loved“ entwickelte sich hierzulande zum Mega-Hit und ist aus dem Radio kaum noch wegzudenken. In kürzester Zeit waren seine vier für den November geplanten Club-Shows in Köln, München, Hamburg und Berlin ausverkauft. Auch ein großes Open-Air-Konzert im Sommer im Hamburger Stadtpark begeisterte tausende Fans. Seit rund zwei Jahren ist der Schotte nun fast dauerhaft auf Tour. Mit Support-Auftritten bei der Europa-Tour von Bastille im Frühjahr 2019 oder Slots auf den wichtigsten Festivals im Sommer erspielt sich das junge Talent eine treue Fanbase, die auch in Deutschland immer größer wird.

Lewis Capaldi - Someone You Loved (Live from Shepherd’s Bush Empire, London)

Größte Europa-Tour für Lewis Capaldi

Statt sich zurückzulehnen, zieht es Lewis Capaldi 2020 zurück auf die Live-Bühnen der Welt. Da gehört er auch hin, denn wer Lewis Capaldis gefühlvolle Stimme und sein Gespür für bewegende Melodien einmal live erlebt hat, ist gefesselt von den hervorragenden Live-Qualitäten des Musikers. Garniert mit der ein oder anderen einzigartigen Cover-Version, humorvollen Ansagen zwischen den Songs und viel Nähe zu seinen Fans, erschafft Lewis Capaldi Live-Momente, an die sich seine Fans noch lange erinnern.

Kein Wunder also, dass die Hallen immer größer werden und es immer mehr Menschen gibt, die den Shootingstar live sehen möchten. Im Februar 2020 gibt es für alle deutschen Fans nochmal die Möglichkeit, bei vier frisch angekündigten Arena-Shows live dabei zu sein und sich selbst ein Bild von Lewis Capaldi auf der Bühne zu machen. Los geht seine bislang größte Europa-Tour aller Zeiten – gemessen an den Hallen-Kapazitäten – am 4. Februar in Köln und führt ihn über Zürich, Frankfurt, München, Berlin, Brüssel und Paris schließlich zum Tourabschluss nach Amsterdam.

Hier gibt es ab Donnerstag, 05.09.2019 Tickets vor allen anderen im Ticketmaster-Presale!