Musik

Alvaro Soler: Vorverkauf der Europa-Tour 2022 gestartet

Auf die besten Plätze, fertig, los: Der Vorverkauf von Alvaro Solers "Magia European Tour 2022" ist gestartet! Teilweise exklusiv gibt es Tickets für die neuen Alvaro Soler Europa-Termine im März 2022 schon vor allen anderen Anbietern bei Ticketmaster.

Jetzt Tickets für Alvaro Soler sichern!

Alvaro Soler Fans aufgepasst: Der offizielle Vorverkauf der neuen Tournee des internationalen Superstars ist gestartet! Nachdem sich seit Mittwoch bereits alle Fans, die das neue Album „Magia“ vorbestellt hatten, Karten für die neuen Europa-Tourdaten sichern konnten, sind ab 23. April Tickets für alle Deutschland-Termine im Ticketmaster Presale erhältlich. Alle Konzerte der „Magia European Tour“ in Deutschland im Überblick:

Alvaro Soler | Magia Tour 2022 in Deutschland

Vorverkauf gestartet

Jetzt die besten Tickets sichern!

Neben den sechs Deutschland-Terminen macht Alvaro Soler mit seiner „Magia European Tour“ im März 2022 auch in zahlreichen weiteren europäischen Ländern Halt. Los geht es am 2. März 2022 im Pariser Bataclan, einen Tag später nach Luxemburg. Am Freitag, den 4. März steht der einzige Alvaro Soler Live-Termin in der Schweiz auf dem Tourplan, wenn der Superstar die Halle 622 in Zürich zum Ausrasten bringt. Bevor die Tour nach Deutschland kommt, ist der deutsch-spanische Sänger außerdem in Italien (Padua & Mailand), Tschechien (Prag), den Niederlanden (Tilburg) und Österreich (Wien) zu erleben.

Exklusive Collector Tickets ab jetzt verfügbar

Exklusiv bei Ticketmaster gibt es ein tolles Fan-Souvenir mit Sammlerwert: Das Collector Ticket von Ticketmaster im „Magia“ Tour-Design gibt es nur solange der Vorrat reicht und wird es nur bei Ticketmaster zu kaufen geben. Bitte beachtet: Das Collector Ticket wird nicht automatisch ausgeliefert, sondern wird im Buchungsprozess bei Ticketmaster für 5,95€ pro Ticket hinzugefügt.

Das Collector Ticket hat die Form einer stabilen Plastikkarte – vergleichbar mit einer Kredit- oder EC-Karte, die Fans beim Alvaro Soler Konzert bequem um den Hals tragen können und die natürlich genauso zum Eintritt berechtigt wie ein „normales“ Ticket. Einfach Sitz- oder Stehplatz ganz normal beim Ticketkauf aussuchen und im nächsten Buchungsschritt das Collector Ticket für Alvaro Soler auswählen – schon habt ihr ein exklusives Fan-Special ergattert.

Alvaro Soler: Live-Comeback mit neuem Album „Magia“ im März 2022

Das neue Album „Magia“, das im Sommer 2021 erscheinen soll, wartet nur darauf, live und vor Publikum gefeiert zu werden. Im Interview mit Ticketmaster verriet Alvaro Soler vor wenigen Tagen: „‚Magia‘ ist wie eine geladene Gute-Laune-Bombe, die jeden Moment darauf wartet zu explodieren!“

Das neue Werk des charmanten Popstars wird seine persönlichen Erfahrungen und Gefühle widerspiegeln – fröhliche und melancholische zugleich. Bei Alvaro Soler steigt die Vorfreude auf die neuen Liveshows 2022 ins Unermessliche, wie er uns berichtete: „Über Konzerte connecte ich mit meinen Fans! Wir sehen uns und können lachen, singen, tanzen. Es passieren so viele Dinge und zwischen Bühne und Publikum wird eine unglaubliche Energie ausgetauscht. Ich LIEBE es und vermisse es sehr!“