Musik

Black Eyed Peas kommen im Juli 2023 für ein exklusives Konzert nach Deutschland | Tickets & Infos

Die legendäre Band Black Eyed Peas kommt am 23. Juli für ein exklusives Open-Air-Konzert nach Mönchengladbach in den SparkassenPark. Schon seit über 25 Jahren begeistert die Hip-Hop-Sensation mit ihren Welthits. Alle Infos zur Band, zur Tour und den Tickets gibt es hier im Blog.

Tickets für Black Eyed Peas 2023 in Mönchengladbach

Die Black Eyed Peas rund um die Rapper will.i.am, apl.de.ap und Taboo veröffentlichten bereits neun Studioalben, welche sich über 80 Millionen Mal verkauften. Unzählige Auszeichnungen wie sechs Grammy Awards, acht American Music Awards oder Diamantstatus und über 1 Milliarde Streams für ihre Single „I Gotta Feeling“ verdienten sich die Kalifornier bereits. Demnach gehören sie zu eine der meistverkauften Gruppen aller Zeiten. Megahits wie „Where Is The Love?“, „My Humps“, oder „Meet Me Halfway“ kennt einfach jeder.

Black Eyed Peas Tour • Juli 2023 | Termin & Tickets

Ab sofort im Ticketmaster Presale!

Black Eyed Peas Tickets für Sommer 2023

2022 veröffentlichtes Album „ELEVATION“ stellt neue Ära dar

Im November letzten Jahres veröffentlichte das derzeitige Trio ihr neuntes Studioalbum „ELEVATION“ – eine wortwörtliche Steigerung und gleichzeitig Fortführung des vorherigen Projektes „TRANSLATION“. Freunde und gleichzeitig Kolleg*innen Shakira, Ozuna, El Alfa und Nicky Jam sind erneut für Zusammenarbeit auf ELEVATION an Bord, genauso wie hochkarätige Latin Künstler*innen Anitta, Anuel AA, Reggaetón Legende Daddy Yankee und Stimmengewalt Nicole Scherzinger.

BEPs Feingefühl für Hip-Hop von vor über zwei Jahrzenten ist im neuen Werk immer noch gegenwärtig. Gepaart mit elektronischen Sounds, mit denen sie in den 2010er Erfolge feierten, lässt das neue Album dem Titel „ELEVATION“ (zu Deutsch „STEIGERUNG“) gerecht werden. Die neuen Up-Tempo Tracks sollen eine Hommage an die Energie sein, die die Gruppe auf der Bühne an den Tag legt und das Publikum förmlich zum Tanzen und Feiern einlädt.

No matter what level you’re at… There’s always a level higher!!!

will.i.am über ELEVATION

Erste Single „Don’t You Worry“ zusammen mit Shakira und David Guetta

Die erste Single-Auskopplung „Don’t You Worryfeat. Shakira & David Guetta wurde in den letzten Monaten über 200 Millionen Mal auf Spotify angehört und über 160 Millionen Mal auf YouTube angeklickt. Der Song tritt in die Fußstampfen der Shakira Erfolgskollaboration „Girl Like Me“ des vorherigen Albums.

Black Eyed Peas, Shakira, David Guetta – DON'T YOU WORRY (Official Music Video)

Black Eyed Peas 2023 live in Mönchengladbach

Zwei Tage vor allgemeinem Vorverkaufsstart gibt es die Chance, Tickets für die Black Eyed Peas am 23. Juli im Mönchengladbacher SparkassenPark im Ticketmaster Presale zu ergattern. Tickets sind ab sofort für alle Fans bei uns auf Ticketmaster verfügbar.